• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Wer soll sich als nächstes den Fragen von FF stellen?

  • Corwyn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gordovan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Graf Albin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Netrocom

    Stimmen: 0 0,0%
  • puck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Turmalin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vitus

    Stimmen: 0 0,0%
  • DER KAISER

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Ganz genau!​

:schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Wieso ich? Ich habe deinen Namen überhaupt nicht erwähnt!!!!! Und die Umfrage selbst hat Kollege Voltan erstellt!!!

Entschuldige Tufir. Voltan war der Bösewicht, nicht du. Aber da er mittlerweile seinen Feller verbessert hat will dieses Thema nun ruhen lassen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wenn der Kaiser im Moment keine Zeit hat, sollte man ihn aus der Umfrage raus lassen! Seine Arbeit komt uns schließlich allen zu Gute!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Graf Albin schrieb:
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wenn der Kaiser im Moment keine Zeit hat, sollte man ihn aus der Umfrage raus lassen! Seine Arbeit komt uns schließlich allen zu Gute!

Gruß
Graf Albin

Ich glaube, Herr Graf, ihr müsst noch ein paar Leute zum Abstimmen auffordern und die Daumen drücken, sonst erwischt es den Kaiser doch noch!!

Und ob er sich wirklich traut, sich zu weigern, wenn das Volk ihn hören will???

Ich werde mal ein gutes Wort bei ihm einlegen!! Vielleicht hilft es, wenn die Abstimmung für ihn ausgeht!

Gruß
Tufir
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Also Leute,

das was Graf Albin gesagt hat, hat schon seine Richtigkeit!

Wenn ihr den Kaiser entlasten wollt, dann stimmt für jemand anderen!!


Gruß
Tufir
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

@ TUFIR:

ist das etwa MANIPULATION durch GROSSSCHREIBUNG ????

(äh 3-S ist das jetzt neue formierte Rechtschreibung, oder alte oder neu-reformierte oder wie ?) rhetorische Frage, Antwort nicht erforderlich.
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Sameafnir schrieb:
GROSSSCHREIBUNG
(äh 3-S ist das jetzt neue formierte Rechtschreibung, oder alte oder neu-reformierte oder wie ?)
Weder noch, so is es schlicht falsch (außer Du wärst SchweizerIn):lol
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Sameafnir schrieb:
@ TUFIR:

ist das etwa MANIPULATION durch GROSSSCHREIBUNG ????

Nein, das ist Wahlwerbung, weil ich blaue Sternchen haben will! Und die bekomme ich nur, wenn der Kaiser nicht ins Interview muss. So, jetzt wisst ihr die Wahrheit!! --- Und ich weiß, dass ihr jetzt alle für ihn stimmen werdet, dem Erpresser auf dem Thron!!

:roll (Folterkammer, ich komme!)

Gruß
Tufir
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Gordovan schrieb:
Kann man eigentlich auch für zwei Leute abstimmen?

Antwort von Radio Forum: Im Prinzip "Ja!" - Du brauchst nur eine zweite (Tarn)Identität. Und lass dich nicht vom Kaiser erwischen. :hoffnarr
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Hab auch mal meine Stimme abgegeben!

Bin gespannt aufs Interview!

mfg,
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Ein weiterer Aufruf. Im Moment scheint der Kaiser zu führen. Auch wenn es denkbar knapp ist. Also lasst uns nicht hängen. Befriedigt unserer Sensationsgier und stimmt ab. Jede Stimme zählt!!!
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Aber bitte nicht für: Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich zu feige bin.... :mob_2
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Na, so etwas!!

Bislang 31 abgegebene Stimmen. Das sind rund 25% aller Bürger dieses Forums und damit nach meinen Recherchen die höchste jemals erreichte Wahlbeteiligung hier! Und wenn man berücksichtigt, dass es ja ohnehin nur maximal 50% aller Bürger hier gelüstet, aktibv zu sein, so liegt die Wahlbeteiligung ja bei 50%. Beachtlich!!!

Aber das geht doch noch besser Mitbürger, oder?? Also ran an die Urnen!!

Ach ja, Eure Majestät!! Ich stelle dann hiermit schon mal einen zweiten Antrag auf ein Interview. Oder wollt ihr euch dieser Eindeutigkeit auch wieder verweigern? Nun ja, wenn es euch wirklich an der Zeit mangelt, dann werde ich eben das Interview mit dem Zweitplatzierten vorziehen.

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Liebe(r) Feder,

Ich würde liebend gerne diese Bürde für den Kaiser übernehmen, wenn der entsprechende Zeitpunkt gekommen ist! Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt....


:lol :lol :lol
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Weß zwar noch nicht so ganz, worum es hier geht, aber fü den Kaiser soll man ja anscheinend nicht stimmen! :hoffnarr

Tair
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Flinke Feder schrieb:
Die Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden!
Keine Toleranz den Feinden der Toleranz. Macht kaputt, was euch kaputt macht. Demokratie ist für die Anderen...
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Ich stehe für die kommende Woche nicht zu Verfügung!!!
Der Grund ist HIER zu lesen.
Wenn das alles vorbei ist, Plus die Hacks, spricht nichs mehr dagegen, mich euren Interview zu stellen.


Gruß
Delazar
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
825
F
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
892
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten