• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Wer wird mein nächster Interviewpartner?

  • Sameafnir

    Stimmen: 5 19,2%
  • Graf Albin

    Stimmen: 11 42,3%
  • Abacab

    Stimmen: 2 7,7%
  • Gleichgewicht

    Stimmen: 4 15,4%
  • Ibag

    Stimmen: 1 3,8%
  • Integra

    Stimmen: 3 11,5%
  • puck

    Stimmen: 2 7,7%
  • Screw

    Stimmen: 5 19,2%
  • Shadow

    Stimmen: 1 3,8%
  • SoulReaper

    Stimmen: 2 7,7%
  • twilight

    Stimmen: 3 11,5%
  • AchazLord

    Stimmen: 4 15,4%
  • Illister

    Stimmen: 2 7,7%
  • Rene deVinci

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Mit diesem Hintergrund werde ich mich natürlich hüten dich in irgend einer Form zu belästigen, Rene.

Grüße

Flinke Feder
 

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Sieht ganz nach dem Graf Albin aus.

Welche 5 Leute wollen eigendlich ein Interview mit mir?
 

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ohn mich aufdrängen zu wollen, möchte ich nur mitteilen, dass ich für ein Interview jederzeit bereit stehe. Sag mir einfach nur, wie und wo (Pressezimmer?) soll das ablaufen? Ich bin echt gespannt, was du mich fragen wirst! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Dann möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die für mich gestimmt haben. Ich fühle mich wirkliche geehrt. :)
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

So denn, die Umfrage ist beendet, mit insgesamt 29 Teilnehmern im oberen Feld.

Und viele "2."-Plazierte gibt es auch, mit jeweils 5 Stimmen. Aber ein eindeutiges Votum ging an den Geheimrat!

Verehrter geheimrätiger Graf Albin, darf ich euch in das Pressezimmer bitten? Auch ich bin gespannt, wie sich unser Gespräch entwickeln wird.

Für alle Bürger gilt: Falls es irgendwelche Fragen gibt, die Euch bezüglich des Grafen schon immer unter den Nägeln brannten (die Bruderschwester-Irritation wurde nun ja schon geklärt), dann scheut Euch nicht, mir eine PN zu schicken. Ich werde Graf Albin gerne damit löchern ;)

Mit tintenblauen Grüßen

Eure Flinke Feder
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Eine Frage hätte ich: Warum nimmt er nicht an der Wasserschlacht teil? :hoffnarr
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Und wie kann er sich nur erdreisten, einen Doppel-Titel zu führen? Glaubt er, er ist etwas besseres?

cul8r, Screw
 

SuEllen

Eingesessen
Beiträge
243
Punkte
16
Alter
42
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Um zum unwichtigeren Teil des Namens zu kommen: Wie kam er auf seinen Spitznamen "Albin"? Ist er ganz weiß mit roten Augen? Oder eher der Alb(in)traum unserer schlaflosen Nächte?

@AchazLord: Dann wäre die Umfrage ja nicht mehr geheim. ;) Aber ich gestehe, dass ich auch bei dir geklickt habe. Da ich noch nicht lange dabei bin, hätte mich z.B. interessiert, wie du es geschafft hast mit gerade Mal 15 Jährchen schon einen bedeutenden Posten im Zedernkabinett zu erlangen. Aber vielleicht erfahre ich das irgendwann noch, wenn die nächste Umfrage zum Interview-Partner kommt. :)
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Und die noch wichtigere Frage: Wann erscheint denn das Interview?
 

Ähnliche Themen

Oben Unten