• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Wer wird mein nächster Interviewpartner?

  • Sameafnir

    Stimmen: 5 19,2%
  • Graf Albin

    Stimmen: 11 42,3%
  • Abacab

    Stimmen: 2 7,7%
  • Gleichgewicht

    Stimmen: 4 15,4%
  • Ibag

    Stimmen: 1 3,8%
  • Integra

    Stimmen: 3 11,5%
  • puck

    Stimmen: 2 7,7%
  • Screw

    Stimmen: 5 19,2%
  • Shadow

    Stimmen: 1 3,8%
  • SoulReaper

    Stimmen: 2 7,7%
  • twilight

    Stimmen: 3 11,5%
  • AchazLord

    Stimmen: 4 15,4%
  • Illister

    Stimmen: 2 7,7%
  • Rene deVinci

    Stimmen: 10 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
F

Flinke Feder

Gast
Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger.

Wieder einmal möchte ich Euch die Entscheidung darüber überlassen, mit wem ich mein nächstes Interview führe. Die letzten Male habe ich meinen eigenen Kopf durchgesetzt und selbst die Initiative ergriffen. Nun ist es an der Zeit, wieder mal auf eure Stimme zu hören.

Ich hoffe auf eine höhere Wahlbeteiligung als bei der Bundestagswahl. Also lasst mich eure Meinung hören.
(Und im Gegensatz zu anderen Mechanismen sind diesmal Mehrfachnennungen möglich! Die einfache Mehrheit gewinnt!)

Mit tintenblauen Grüßen

Eure Flinke Feder
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Mich interessiert ja mehr was unser Graf Albin hinter seinem ewigen Gruß verbirgt, dessen Ursprung Du sicher dann erfragen solltest.

Dennoch bezweifle Ich eine Wahlbeteiligung hier > 65%
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Ich finde es eher schade, dass nur Regierungsmitglieder darauf stehen.
 
S

Samsonium

Gast
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Korrekt !
Wer will schon das ewig selbe Politiker... ähm, ich meine Adelsgeseiere lesen ?
Andererseits guckt doch mal. Da sind die meisten schon grün und blau interviewt worden und die beiden Obermotze sind sogar schon blutgetränkt.
Gönnen wir unseren Forenhäuptlingen doch mal Ruhe, damit sie sich wieder neues belangloses Gelaber aus den Fingern saugen können.

LG Sam

PS: Ich hab bisher noch kein einziges Interview zu Ende gelesen und ich fang wohl auch nicht damit an.
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Mir wäre es egal, wenn auch mal ein Bürger interviewt werden würde. Wobei mit dem 1000den-User bereits vor kurzem ein Bürger im Interview war.
 

AchazLord

Abenteurer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
25
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

an Theodin

Graf Albins Gruß
Preiset dies Schönheit, Bruderschwestern

stammt aus DSA von der Insel Maraskan und den Rur und Gror gläubigen.
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Ich finde es eher schade, dass nur Regierungsmitglieder darauf stehen.
Die Regierenden sind deshalb zunächst interessant und hier aufgeführt zur Auswahl, weil man da vielleicht vorab erfahren kann, was hinter den Kulissen so passiert.

Ich bin aber für alles offen. Dafür ist die Umfrage ja da. Sollte es jemanden außerhalb der Regierung geben, der im Blickpunkt vieler steht, dann wird es mir eine Ehre sein, ihn ein wenig näher kennen lernen zu dürfen.


Tintenblaue Grüße

FF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neo

Abenteurer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
26
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Mich interessiert ja mehr was unser Graf Albin hinter seinem ewigen Gruß verbirgt, dessen Ursprung Du sicher dann erfragen solltest.
Ja das wäre interessant.

ich für meinen Teil nehme immer gerne an Umfragen Teil da fühlt man sich gleich wichtiger :hoffnarr
 

Graf Albin

Priester
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
43
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Theodin: Wie schon von AchazLord gesagt ist mein Standard-Gruß eine Anrede aus dem DSA-Hintergrund. Es stammt dort aus deiner Kultur, die davon ausgeht, dass wie Welt vom dem Gott Rur geschaffen wurde und deshalb schön ist, weil ein Gott ja keine Fehler macht.

@ Interview: auch wenn wir Bunten uns sicher nicht vor einem Interview drücken werden, fände ich mal ein Interview eines NICHT-Regbunten ierungsmitgliedes sehr inetressant. Dann könnte man sich ein besseres Bild über die Wünsche, Interessen und Denkenweisen unserer Bürger machen, um unsere Überlegungen besser auf unsere Bürger abzustimmen.

Gruß
Graf Albin
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
32
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Also ich fände Screw als mein baldiger SR-Meister interessant - genau wie SoulReaper, mein baldiger D&D-Partner :girl_smile:
Ist zwar alles sehr eigennützig meine Wahl, aber so sind Wahlen eben :girl_wink:
 

Gordovan

Held
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Du könntest auch Samsonium interviewen, das wäre dann sein erstes Interview, was er ganz bis zum Schluss kennt :D
 
S

Samsonium

Gast
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

WÄÄÄÄÄÄHHHHH *wegrenn*
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Jaaaaaa...ein Interview mit Sam wird sicher lustig und stelt dein journalistisches Können auf die Probe. Sollte das unzensiert erscheinen, bin ich mir sicher, dass ich meine helle Freude haben werde. :hoffnarr


Nur wird er die Umfrage jetzt leider nicht merh gewinnen. Daher sollten wir für die nächste Ausgabe ebenfalls eine starten und dann Sam mit als antwortmöglichkeit nehmen.
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Die Abstimmung läuft noch 3 Tage!

Bisher sieht es wie ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Rene und Graf Albin aus. Aber es haben auch erst 22 Leute abgestimmt. In Zeiten mit so vielen Aktiven Usern wie noch nie habe ich mir durchaus mehr erhofft. Aber wie gesagt: Noch 3 Tage.

Mit tintenblauen Grüßen

Eure Flinke Feder
 

Rene DeVinci

Streuner
Forentechnik
Forendesigner
Beiträge
122
Punkte
18
Alter
54
AW: Die größte aller Flinken Feder Umfragen

Mich könnt ihr definitiv erstmal hier rauslassen,ich hatte am Wochenende den nächsten Sterbefall innerhalb von paar Wochen in meiner Familie und muß mich nun erstmal um die bestattung meines Vaters kümmern,da dieser in bremerhaven lebte sind damit auch sehr weite wege und viele Dinge zu erledigen..ich bitte daher um nachsicht..mfg
 
Oben Unten