• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die große Flinke Feder Umfrage

Welche(r) Minster(in) soll zuerst interviewt werden?

  • Abacab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Consuela

    Stimmen: 6 25,0%
  • Graf Albin

    Stimmen: 4 16,7%
  • Ibag

    Stimmen: 0 0,0%
  • puck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sameafnir

    Stimmen: 3 12,5%
  • Screw

    Stimmen: 10 41,7%
  • USUL

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
F

Flinke Feder

Gast
Hallo liebe (Mit-)Bürger,

ich möchte euch im nächsten Jahr in jedem Monat ein Interview einer Ministerin bzw. eines Minister präsentieren. Zu diesem Zweck wüßte ich gerne, welche Minister/in ihr am Liebsten interviewt sehen möchtet.

Die-/derjenige mit den meisten Stimmen kommt im Januar dran, dann die Person mit den zweitmeisten im Februar, usw.

Stimmt ab, je mehr Leute mitmachen, desto repräsentativer wird die Umfrage!

Ich gestalte die Abstimmung anonym und lasse sie bis zum 10. Januar offen. Das gibt mir hoffentlich genug Zeit, das erste Interview zu führen. Selbstverständlich sind auch die oberen (Kaiser, Geheimrat und Minister/innen selbst) aufgerufen, ihre Stimmen abzugeben.

Vielen Dank im voraus!
Eure FF
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Eine sehr gute Idee! Eine Zeitung für das Volk lebt vom Volk und muss dieses und dessen Wünsche angemessen berücksichtigen :D

Wir, also zumindest ich, würden und über mehr solche Umfragen freuen :)
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Welcher Art sollten diese Umfragen denn sein, werter Herr Bürger? (Oder ist Gordovan weiblich?) Und welche Themen sollten sie betreffen?
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

17 Teilnehmer!! Nicht schlecht für 36 Stunden Laufzeit.

Aber das könnt ihr noch besser - nicht wahr, Bürger? ;)

Gruß
FF
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Auf geht's! Zwanzig ist gut, aber das könnt ihr doch bestimmt noch besser! Die Wahlbeteiligung sollte doch wenigstens 30% betragen! ;)

Gruß
FF
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Auf geht's! Zwanzig ist gut, aber das könnt ihr doch bestimmt noch besser! Die Wahlbeteiligung sollte doch wenigstens 30% betragen! ;)

Gruß
FF

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Flinke Feder: Bei knapp 780 Usern wären das über 200 Stimmen! Das ist aber SEHR OPTIMISTISCH! So eine Beteiligung hatten wir noch nie! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Ein mal ist immer das erste mal, oder nicht? :D

Aber stimmt schon, ich denke auch, dass so viele Bürger sich nicht an einer solchen
Wahl beteiligen werden. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn allerdings
vor jedem Interview eine solche Umfrage gemacht würde, könnte ich mir durchaus
vorstellen, dass sich im Laufe der Zeit mehr Bürger an einer solchen beteiligen.

Gruss,
Abacab
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Ach ja .... eingentlich wollte ich 3% schreiben! Endspurt Leute ... noch 7 Tage!
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Flinke Feder: 3 % könnte hingehen! :hoffnarr

Ich schlage vor, dass du dann einfach mit Screw anfängst und dann als nächste Consuela interviewst (falls sich das Ergebnis nicht mehr deutlich ändert).

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Ohoh, Herr Graf, hast du dich soeben wirklich erdreistet, der FF das Auswerten ihrer eigenen Umfrage abzunehmen und ihr somit zu unterstellen, sie könnte das nicht selbst??? Du weißt doch, wie empfindlich sie ist. Das wird böses Blut geben! :biggrin:
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tufir: da will man einmal im Leben nett sein und dann wird auch das wieder falsch verstanden! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Ich habe es ja nicht falsch verstanden! :biggrin:

Die FF erschien mir nur in letzter Zeit sehr empfindlich, was ihre eigene Person anbelangt!
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Oh du meine Fresse ... bin ich echt so interessant oder wollen alle nur den Schluchti im Kreuzverhör?

Na gut ... dann werd' ich mal meinen Anwalt anrufen.

cul8r, Screw
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

@ Screw ... freu dich doch Kollege DU WIRST BERÜHMT !!! ;-)
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Jo, dann ist es also entschieden und 27 Teilnehmer ist ja auch gar nicht so schlecht.

Dann werde ich also Herrn Minister Screw demnächst mal auf die Pelle rücken.

Für die weiteren Interviews werde ich übrigens nicht auf dieses Ergebnis hier zurückgreifen, sondern eine neue Umfrage starten. Der Grund ist recht einfach: Es gibt ja ein paar Änderungen in die bunten Reihen!

Viele Grüße
FF
 
AW: Die große Flinke Feder Umfrage

Ich komm also in die Presse ... finde ich das jetzt gut oder schlecht?

cul8r, Screw
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
833
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten