• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Wer soll als nächstes interviewt werden?

  • Abacab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borengar

    Stimmen: 1 5,0%
  • Graf Albin

    Stimmen: 4 20,0%
  • Ibag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luzifer

    Stimmen: 8 40,0%
  • puck

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sameafnir

    Stimmen: 3 15,0%
  • Shadow

    Stimmen: 0 0,0%
  • twilight

    Stimmen: 2 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
F

Flinke Feder

Gast
Um mal ein beliebtes Zitat eines großen Deutschen zu transferieren:

Nach dem Interview ist vor dem Interview!

Wer soll der nächste Proband sein?

Die Umfrage läuft bis Sonntag, den 22.03.09. Eine einfache Mehrheit genügt.
Ich hoffe auf eine möglichst hohe Wahlbeteiligung.


Gruß

Eure

Flinke Feder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Nun, 8 Stimmen sind bisher ganz schön wenig. Ich bitte alle, die diesen Thread betrachten, im Sinne einer Demokratie auch eine Stimme abzugeben!

Gruß

FF
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.703
Punkte
278
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Aber hübsche %-Werte bei 11 Stimmen ... 9,09 / 18,18 / 36,36 ... mir gefällt sowas *hurkhurk*
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Ungefähr Halbzeit!

16 Stimmen. Damit sind wir recht nah an dem Ergebnis der letzten Abstimmung mit 19 Stimmen. Als Referenz muss ich aber die 27 Stimmen der davorigen nehmen.

Und nun mal ehrlich: Haben nur so wenige Aktive eine eigene Meinung?


Fragende Grüße

Eure Flinke Feder
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Noch 2 Tage!

Ein Trend ist langsam ersichtlich. Momentan sieht es nach Luzifer aus, dicht gefolgt von Graf Albin und etwas zurück ist twilight. Aber noch ist alles offen! Also gilt es für alle, die noch nicht abgestimmt haben, das jetztige Ergebnis zu bestätigen oder umzuwerfen!

Gruß

Eure Flinke Feder
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Und wir haben einen neuen Interviewwunsch: Luzifer

Mit 34,78 % wurde er knapp vor
Graf Albin gewählt. Dann will ich ihn mal ins Pressezimmer einladen. Bin gespannt, was wir Neues erfahren werden.

Liebe Grüße

Eure Flinke Feder
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.521
Punkte
358
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Hallo Flinky, ;)

wer ist eigentlich der nächste?

Gruß
Tufir
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Nach Eurem Interview, dass sich bei dem einen oder anderen erst noch setzen muss - vermute ich mal - habe ich noch zwei weitere (teilweise extrem heiße) Eisen im Feuer.

Dass ich gerade einen geheimen Interviewpartner habe, wurde aber auch schon im letzten FA verraten. Hat da etwa jemand nicht bis zum Ende gelesen? ;)

So oder so scheint mir aber jeder sehr beschäftigt und nicht so viel Zeit für die Presse zu haben. Ich kann so viel dazu sagen, dass ich dran bleibe und den Bürgerinnen und Bürgern bald wieder (hoch geheime) Neuigkeiten überbringen kann!


Auf Recherche

Eure Flinke Feder
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.521
Punkte
358
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Hallo Flinky, ;)

wer ist eigentlich der nächste?

Gruß
Tufir
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Hallo,

für das nächste Interview werde ich mir noch etwas Zeit lassen. Zwei Personen hab ich schon im Auge.

Liebe Grüße

Eure Flinke Feder
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.521
Punkte
358
AW: Die große Flinke Feder Umfrage - zum Dritten

Jetzt hast du dir anderthalb Jahre Zeit gelassen! Wie sieht es aus?
 
Oben Unten