• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Des Verräters (kalte) Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Ich weiß es nicht!", war A'Ungs ehrliche Antwort. "Wir können nur in der Nähe auf sie warten, wenn wir nicht Teufels Küche kommen wollen!"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Mein Freund, du weißt ich vertrau dir in vielen Dingen? Aber woher weißt du, dass Eiden bei Carlos ist?“, sagte Fenris leicht gereizt.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Er hat sie per Brief zu sich bestellt und ich gehe davon aus, dass sie hin gegangen ist!"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Gut das leuchtet ein! Aber ich glaube nicht, dass sie noch bei ihm ist. Überleg doch mal selbst, wozu sollte sie ihre Reitutensilien mitnehmen.“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Hhmmm," sinnierte A'Ung, "vielleicht sind sie ja zusammen weg. Hast du im Stall etwas herausgefunden?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Nein sind sie nicht. Das gute Ding von vorhin, hat mir gesagt, dass der Herr schon vor einer Stunde ausgeritten ist. Allein.“, gab Fenris den genauen Wortlaut wieder.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Hast du nur nach Carlos gefragt oder auch nach Eiden?" hakte A'Ung nach.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Natürlich nicht! Nur über sie konnte sie mir nicht viel sagen. Sie konnte mir nur sagen, dass sie Eiden heute noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Warst du bei Iowan?“, hackte Fenris seinerseits nach.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Nein, ich kam sofort zu dir, nachdem ich die Briefe fand. Aber das wäre jetzt meine nächste Station gewesen. Also lass uns zusammen zu ihm gehen!"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Gut, mal sehen ob der überhaupt stehen kann!“, grinste Fenris und ging den Weg zum Haus entlang.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Was soll das denn nun schon wieder heißen?" fragte A'Ung überrascht während er neben seinem Freund daher lief.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Nichts, ich habe Gestern Abend mit ihm und ein paar Flaschen guten Mets eine schöne Zeit verbracht.“, grinst Fenris frech seinen Freund an.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung touchierte mit der flachen Hand Fenris' Hinterkopf. "Säufer!" sagte er. "Hast Du wenigstens ein paar interessante Dinge von ihm erfahren?"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Das kommt darauf an, was du unter interessant verstehst.“, antwortete Fenris mit mürrischem Gesicht und rieb sich seinen geschundenen Hinterkopf.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Als ob du nicht genau wüsstest, was mich zur Zeit interessiert." lachte A'Ung. "Einfach alles rund um Amrum, Carlos und Eiden!"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Mich hat Gestern viel mehr unser neues Land interessiert.“, erwiderte Fenris achselzuckend. „Aber wenn du mich fragst, trau ich Iowan nicht über dem Weg.“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Ich weiß nicht, wenn man mit ihm redet sind seine Antworten immer so aalglatt. Als hätte er sich die schon lange vorher zu recht gelegt.“, meinte er laut überlegend.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob er uns beiden gleichzeitig gewachsen ist, was!" sagte A'Ung grimmig lächelnd. Seit ein paar Tagen gingen ihm Leute tierisch auf den Geist, die nicht aufrichtig und ehrlich waren und versuchten, Dinge vor ihm zu verbergen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten