• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Des Verräters (kalte) Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Mein Freund, wenn du mir nicht endlich erzählst was Gestern Nacht passiert ist, nachdem ich weg war. Wird ich in das Zimmer dieser kleinen Göre stürmen!“
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Tu, was du nicht lassen kannst. Aber ich warne dich. Du solltest es einfach akzeptieren und mir vertrauen!"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Pff, drei Jahre und du weißt immer noch nicht, dass ich auf so etwas nicht im Geringsten anspringe!“ Fenris sprang auf und ging auf den Flur des Hauses. Er folgte diesen Richtung Osten und gelangte an eine Kreuzung mit drei Wegen. Aus der einen kam er. Nach links ging es ins Bad und rechts lag Eidens Zimmer. Er machte sich nicht erst die Mühe zu klopfen, sondern trat gleich ein.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung frühstückte in aller Ruhe weiter!
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Fenris sah sich in Eidens Zimmer um, aber er konnte sie nirgends entdecken. Auch sonst war nichts Ungewöhnliches an dem Zimmer zu erkennen.
„Sie ist jedenfalls nicht hier.“, gab er seine Erkenntnis weiter, als er wieder in den Saal trat, wo A´Ung weiter sein Frühstück verspeiste.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Tja, dann können wir es uns wohl gemütlich machen, bis sie zurück kommt. Denn sie gibt hier die Befehle. Und bislang wüsste ich nicht, was ich tun sollte." antwortete A'Ung.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Gut.", erwiderte Fenris und setzte sich A´Ung gegenüber. Eine Weile lang sah er ihn schweigend und beobachtend an, bevor er weitersprach.

"Was ist passiert A´Ung?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Hab' sie geküsst!" murmelte A'Ung verlegen vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Hmm okay, dann ist sie genauso wie all die andern auch, aber was hat das mit königlich zu tun?“, fragte Fenris leicht verwirrt über dieses Geständnis.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Ist sie nicht!" widersprach A'Ung. "Du sagst doch selbst immer, dass meine Menschenkenntnis sehr gut ist und in 99% aller Fälle man sich darauf verlassen kann. Sie IST anders, glaub mir doch endlich." A'Ung sah Fenris wieder in die Augen. "Und sie sagte die Wahrheit, als sie mir gestand, Amrums Tochter zu sein!" Er legte eine Hand auf Fenris Hand. "Und jetzt versprich mir, dass du sie deswegen nicht ansprichst und dich so verhältst, als wüsstet du von nichts. Ich werde ihr selbst sagen, dass du es von mir weißt! Danach kannst Du dann tun und lassen, was du willst, je nachdem, ob du es glaubst oder nicht!"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Du musst es ja wissen.“, meinte Fenris achselzuckend und lehnte sich in seinen Stuhl zurück.
„Allerdings ist die Frage immer noch offen, wo sie ist. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ihr Reitgepäck gar nicht auf ihrem Zimmer lag.“, überlegte er laut.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Super! Dann haben wir kaum eine Chance, sie zu finden. Sie kennt die Gegend hier besser als wir. Wahrscheinlich macht sie sich Luft. Da müssen wir wohl wirklich warten, bis sie zurück ist." Er grinste. "Hoffen wir, dass das Pferd es überlebt!"

Er runzelte nochmals die Stirn. "Wir warten 2 Stunden. Wenn sie dahin nicht zurück ist, dann unternehmen wir was. Du könntest dich in der Zwischenzeit mal im Palast umhören, ob sich die Sache mit Amrum schon herumgesprochen hat." Er zwinkerte ihn an. "Ich nehme mir mal die Dienstmädchen vor!"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Gut. Wir treffen uns dann in zwei Stunden wieder hier!“, meinte A´Ung. Ohne Umwege verließ er das Haus und ging in den Palast.
A´Ung selbst verließ den Saal in Richtung der Bedienstetenflure und wurde bald fündig. Eine zierlich, junge hübsche Dienerin stand an einem Fenster und sah verträumt hinaus. A´Ung musterte sie.
Sie hatte langes, glattes blondes Haar und war sehr schlank. Sie schien ein wenig zu Lächeln, zumindest erweckte ihr Spiegelbild, das A´Ung im Fenster sehen konnte, diesen Anschein.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung lächelte und ging schnurstracks zu dieser Maid. Er legte ihr eine Hand auf den Rücken, sah sie an und fragte dann mit leichter Stimme "Guten Morgen, schönes Kind. Mich drückt die Frage, ob ihr eventuell heute schon die Dame Eiden gesehen habt? Oder ob ihr mir vielleicht jemanden nennen könnt, der sie heute bereits gesehen hat?"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Die junge Dienerin wandte sich um und blickte lächelnd in A´Ungs Gesicht.
„Tut mir Leid, Herr. Die Dame Eiden ist schon ganz früh Heut Nacht ausgegangen. Ich musste ihr beim Packen einiger Dinge und beim ankleiden helfen.“, sagte sie und bekam dabei einen sehr verträumten Blick.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Hat sie dir oder sonst jemandem gesagt, wo sie hingehen will?"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Die Dienerin zuckte nur mit Achseln.
„Ich weiß nur von einem Zettel in ihrem Zimmer mehr nicht. Vielleicht weiß aber Iowan mehr.“, sagte sie und träumte weiter.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Zettel im Zimmer? - Danke!" A'Ung eilte schnurstracks zu Eidens Zimmer uns begann, den Zettel zu suchen.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A´Ung sah sich in Eidels Zimmer um. Er sah ein großes Himmelbett, das in der Mitte des Raumes stand, zwei große Kleiderschränke an der westlichen Wand und eine Schminkkommode an der östlichen. An der Gegenüberliegenden Wand war außer einigen gut bestückten Bücherregalen auch ein riesiges Fenster.
Als A´Ung sich dem Bett näherte, erkannte er, dass es nicht berührt war und er sah zwei Briefe. Je einen links und einen rechts auf der Bettdecke liegend.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung ging zum Bett, nahm beide Briefe auf und besah sich erstmal die Außenseiten der Schriftstücke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten