• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Des Verräters (kalte) Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Von außen war auf beiden Briefen nichts Außergewöhnliches zu entdecken.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung riss den ersten der beiden Briefe auf und las den Inhalt
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A´Ung öffnete den linken Brief und entfaltet ein feinsäuberliches Pergament, welches mit eng beschriebenen Zeilen gefüllt ist und das Siegel des Königs trägt.

„Mein liebes Kind, nie werde ich den Tag vergessen, an dem ich deine Mutter kennen gelernt habe. Auch nicht den Tag, an dem ich dich wieder gefunden habe.
Ich bin so stolz auf dich, dass du deinen Weg gegangen bist an diesem Hof ohne meine schützende Hand, wenn gleich ich es oft versucht habe.

Ich hoffe du wirst mir jemals verzeihen, dass ich deinem Bruder heute verzeihen werde, denn so leid es mir tut, er ist der Thronfolger, so lange du nicht als meine rechtmäßige Tochter anerkannt wirst…“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung las den Brief zweimal, dann faltete er ihn wieder zusammen und steckte ihn in die Innentasche seines Wams. Dann öffnete er den anderen Brief!
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A´Ung nahm den rechten Brief und entfaltete auch hier ein feinsäuberliches Pergament. Es unterscheid sich nur in so weit, dass das Geschriebene in großer Eile niedergeschrieben wurde, denn die Schrift wahr sehr schlecht leserlich.

„Seid Morgen in den frühen Stunden bei mir. Carlos“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ungs Gesicht wurde rot. Er zerknüllte den Zettel und warf ihn achtlos in ein Eck. Dann rannte er aus dem Haus zum Palast und begann nach Fenris zu suchen.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A´Ung fand Fenris schon nach kurzem suchen im Stall des Palast, wo dieser sich gerade angeregt mit einer Dienerin unterhielt.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung wartete, bis Fenris auf ihn aufmerksam wurde. dann nickte er ihm mit bedeutungsvoller Miene zu und bat ihn derart zu ihm zu kommen!
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Nach einer Weile erst bemerkte Fenris A´Ung und verabschiedete sich von der Dienerin. Dann schlenderte er gemächlich zu ihm, während er mit dem Auge nach möglichen Zuhörern suchte.
„Was ist?“, flüsterte er ihm zu, während er sich lässig an einen Heuballen lehnte, um den Anschein eines normalen belanglosen Gesprächs zu erwecken.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Ich habe a) den Beweis ihrer Herkunft und b) weiß ich, wo sie ist. Was wilst du zuerst hören?"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Zeig mir zuerst den Beweis ihrer Herkunft und dann das andere.“, flüsterte Fenris weiter und beobachtete dabei einen Wachposten, der nicht weit von ihnen stand.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Komm, wir gehen raus auf den Hof. Dort stehen wir nicht so unter Beobachtung" sagte A'Ung. Dann ging er hinaus und in einem stillen Eck zeigte er Fenris das Schreibens Amrums an Eiden.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Natürlich begleite ich dich auf ein Bier, mein Freund!“, rief Fenris so laut aus, dass es auch der Wachmann hören konnte und folgte A´Ung, wo er dann den Brief las.
„So eine Pech, jetzt haben wir wohl ein Problem…“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Ein Pech, Fenris, es heißt EIN Pech! Wann lernst Du es endlich! Aber wieso haben wir ein Problem? Warum?" A'Ung verstand seinen Freund nicht!
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Fenris lächelte schelmisch.
„Tut mir leid, ist nun mal meine Eigenart.“ Dann flüsterte er wieder. „Problem? Überlege einmal welchen Befehl uns Carlos gegeben hat.“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Uns? Jetzt werde ich aber mal spitzfindig: Er gab diesen Befehl Eiden und nur ihr! Wir bekamen überhaupt keinen direkten Befehl von ihm und sind dadurch nur an den letzten Befehl Amrums gebunden und somit Eiden unterstellt. Meine Loyalität gilt Amrum und damit auch Eiden. Wir sind noch nicht auf den neuen König eingeschworen!"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Davon mal abgesehen, dass wir Eiden unterstellt sind, bedeutet dass, das der Befehl auch uns gilt.“, fügte Fenris hinzu und verlangte dann nach dem anderen Brief.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Nein, da widerspreche ich. Unser Befehl war, Eiden zu folgen und ihr zu gehorchen und ICH WETTE, dass der alte Fuchs damit genau wusste, was er tat: Wir sind ihre Leibgarde! Und selbst wenn du Recht hast - Deinen Schwur hast du auf Amrum geleistet. Also halte dich an ihn, bis anderes ansteht. Ich verlasse mich auf dich, Freund!"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Jaah“, antwortete Fenris gedehnt. Dennoch seinem Freund würde er überall hin folgen.
„Was ist jetzt mit anderem Dings…du sagtest du weißt wo sie ist.“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Bei dem Neuen!" A'Ung spuckte das letzte Wort fast aus. "Er hat sie zu sich befohlen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten