• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Platz fürs Geseiere

AW: Der Platz fürs Geseiere

Na, weil du hier gepostet hast, ohne hier reinzuschauen *g* Musste ja irgendwie meine Frage bumpen, und der imaginäre Gesichtsausdruck eines -.- sieht so depressiv aus - ich wusste, es würde dich an deinem Gewissen hart packen! ^^
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

WOS ? Ich les immer alles und guck überall rein. Haha, ich bin der Spacken, der die Nacht durchackert ! Ich bin DeathEye Duck !
So ist das nämlich.^^

LG Sam
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

wer will im feng-thread mitmachen? den rufe ich gleich mit dem handy an und der soll dann bei der verfolgung des typen mit dem koffer unterstützen.

dies haben die chars natürlich vorher abgesprochen. ich hab auch kein problem, wenn 2 oder alle auf abruf sein wollen.

da sam tag 5 gepostet hat, ist dies zeitlich alles nach den anderen threads, aber der trend geht ja heute zum zweit- und drittthread ;)
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Ich überleg's mir bis Morgen, ob mir das nicht zu viele Threads werden, aber Dämonen-Chi klingt irgendwie nach Sunisa, genau wie evtl. später die Chih-Mei.

Falls ihr nicht warten mögt, dann vergesst mich und Feng ruft Sunisa halt erst für die Chih-Mei denn später an, da möcht ich aber echt helfen, nich zuletzt weil ich Feng ja noch für die Triade brauch... :>
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

ich wär auch dabei
falls ihr den brauchen könnt

@Doom: sprich du das doch mit der Geheimwaffe an
ich wollte das eigentlich bei der Vampirsache einbauen, dass Kenji so nach und nach mit der Frau drüber redet, wie gefährlich die Vampire sind... also zuerst eben: "hey die rüsten auf, machen Ghule und Ratten und neue Vampire für ihren Krieg", dann daruf kommen, dass man ihnen nen Zweifrontenkreig aufbrummt und falls die Frau eben nicht glauben will was man sagt ihr damit kommen "UND sie haben ne neue Waffe!"
aber da die Donna ja so gar nicht über Vampire reden wollt, muss man ihr jetz erst bissel Honig ums Maul schmieren und dann ein paar Infos geben..
Kenji wollte eigentlich sehen, ob sie das weiß, bzw ob sie von sich aus Infos rausrückt.. entweder weiß sie nix, oder sie sagt nix und spielt die Vampirsache runter..
also müssen wohl wir ihr das verklickern.
Aber das darf Feng gern tun!
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

die scheinen da auf hierarchische strukturen zu stehen, oder wollen zumindest nach aussen so wirken, ich werd dann posten, das kenji, der ja grad den boss darstellt, feng die erlaubnis zum reden erteilt.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Doomguard schrieb nach 2 Minuten:

@fengthread, klar könn wir ihn brauchen, mit seinen pelesiten ist er ja herrvorragend für verfolgungsaktionen geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Platz fürs Geseiere

anruf genügt!
:D


achja

ich hab Fahren auf 1. Und Ressourcen auf 2

Ich sag dann mal, er hat kein Auto, bloß das Motorad. Irgendwelche Kunststücken macht er nicht damit, er hats ja neu.
falls wir eine Verfolgungsjagd machen muss er halt improvisieren oder sich auf Geschick und dämonenkräfte verlassen, wenn das Motorad bockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Platz fürs Geseiere

so kann man arbeiten ^^

gut, ich warte mal auf cheffe, ob da inzwischen was passiert ist, und/oder ob sich noch jemand anschliessen will. aber die handyleitung steht ja, also einflussnahme aufs geschehen jederzeit möglich.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Und ich blick bei den ganzen Posts nicht mehr durch und mach deshalb nicht mit. Ich warte, bis einer bei mir mitmachen will, aber bei euch halte ich mich raus.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Tjo, ich erklär's nicht nochmal... Oo


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Cry schrieb nach 55 Minuten und 13 Sekunden:

Meh @ Susi & Kalle: Komm erst heute Abend zum posten ,ich steig dann quer ein wenn sich bis dahin nichts geändert hat, ansonsten sprech ich mich mit euch noch vorher ab, muss nu aber bisl was schaffen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Platz fürs Geseiere

Hmm, also ich weiß auch nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Wer lesen kann ist hier natürlich klar im Vorteil, man müßte es halt auch tun.
1. Tag Ankunft
2. Tag Nix
3. Tag Roter Schutz
4. Tag Central Park
5. Tag die Zurückgekehrten
Miyuki wollte ich eigentlich nicht groß näher beleuchten, weil die ja bloß ein entbehrlicher Nebenchar ist, ähnlich wie Herr Rudolfson bei Kenji, oder der alte/junge Dhampyr/Nghia bei Sunisa.
Du mußt schon ein wenig mitmachen, Gleichgewicht. Bei mir wird nicht alles vorgekaut. Ich kaue schon eine Menge und manchmal auch zu viel, dann schimpfen die Leutz mit mir und ich stopf mir den Mund dann nicht mehr so voll, aber ich brauche deinen Input. Ich hab jetzt langsam ein Gefühl für die Chars, vor allem bei Sunisa und Kenji, nur bei deinem fehlt es. Irgendwie läßt du deinen Takari nicht wirklich lebendig werden. Der ist immernoch ein Holzklotz, während die anderen schon Pinocchio spielen.
Gib mir was, womit ich arbeiten kann, Gleichgewicht.

LG Sam
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Aber wir posten durcheinander. Mal im Central Park, dann wieder woanders. Irgendwie blick ich da nciht durch.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Naja, Gleichgewicht, das liegt aber nicht an uns. ;)

LG Sam
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Habe ich ja auch nicht gesagt. Aber egal, ich warte erstmal ab, bis sich die Wogen geglättet haben und dann mache ich in einigen Tagen weiter.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

cheffe, plan ist, mit autorität soweit zu kommen, bis man entweder auf die zu verfolgenden trifft oder den cheffe, und dann ein gespräch zu beginnen. dies aber lieber mit allen, bzw. zu dritt, wenn die knochenblume zu weit weg ist.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Doom, die Frage ist, ob man überhaupt eine Diszi braucht, um ins Elysium zu kommen. Disziplineinsatz, grad sowas wie Beherrschung, ist da überhaupt nicht gern gesehen und könnte womöglich eher kontraproduktiv wirken.
Abgesehen davon, ist das Number One Elysium wohl sowieso der erste Anlaufpunkt für Exoten, die der Prinz selbst hat herkommen lassen und ein Typ wie Alexander ist sicher eine exzellente diplomatische Adresse.
Nicht vergessen, das ist ein Toreadorelysium, d.h. dort werden wohl einige Leute mit Auspex und Präsenz rumlaufen. Ein Disziplineinsatz würde wohl ziemlich schnell entdeckt, grad wenn man die Neuen erstmal gründlich begafft, und Präsenz wirkt auch über Generationen und Dharmastufen hinweg.
Am Ende ist Feng noch tief beeindruckt von den Vamps.;)

LG Sam
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

ich weise dich darauf hin, dass er zur zeit unter "eins mit dem all" was "kein geist" beeinhaltet steht, ausserdem über eisernen willen verfügt. soweit ich informiert bin, hilft beides auch gegen präsenz. feng müsste das wohl wissen, oder?

wenn sie entdeckt werden, umso besser, dann wird man sie vielleicht gleich zu den wichtigen leuten führen. sie sind nicht zum spass hier. die haben quasi die spirituelle nuklearwaffe, wenn ich dich richtig verstanden habe. da hört der spass auf.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Sicher, es würde wohl nicht leicht werden, Feng zu beeindrucken, aber nicht alle Kuei-Jin haben diese spezielle Kombination von Vorzügen. Außerdem weiß Feng garnicht, was da im Koffer war, nur das es für ihn wie Dämonen-Chi aussah, gelle. Und das heißt, das es schonmal nicht dieses Zeug aus den Kanistern sein kann, denn dann wäre da überhaupt kein Chi. Oder ?

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten