• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Spiel

AW: Das Spiel

Da da schmeiß ich doch gleich eine

[dice0]

drauf.

...funktioniert nicht ... ???

Doch, funktioniert ... nur in der Vorschau bringt es nichts ...

Und wenn man den Beitrag ändert, wird auch das Ergebnis neu berechnet ... hatte vorher eine 5 und eine 10
 
AW: Das Spiel

Falls ihr im Übrigen das Interesse an diesem Spiel verloren habt, dann sagt bitte Bescheid, dann muss ich hier keine weitere Energie investieren!

Gruß
Tufir
 
AW: Das Spiel

Nein habe ich nicht.... ich habe nur gerade furchtbar viel zu tun... und bei der reperatur konnte ich eh nicht helfen.
 
AW: Das Spiel

Ich tu mich im Moment schwer, wieder einen Einstieg zu finden - vermutlich klappt das dann im nächsten Kapitel.
 
AW: Das Spiel

Hallo zusammen,

ich würde es mit deutlicheren Schnitten versuchen. Also beim nächsten Flug kurz nachfragen ob jemand etwas Besonderes machen möchte und wenn nicht willkommen am Ziel.
Ansonsten passiert es zu schnell das man sich verzettelt und man dann eben nicht mehr regelmäßig hier vorbei schaut.

Gruß Jochen
 
AW: Das Spiel

@Jochen: Ja, werde ich so machen. Ich hatte nur angesichts meiner Abwesenheit vor, niemanden das Gefühl zu geben, in der Steilwand hängen gelassen zu werden

@Nergal, Ása: Schlaft ihr noch in euren Kabinen?
 
AW: Das Spiel

Probe 1:
[dice0]
+1 Sensoren +0 Bildung

Probe 2:
[dice1]
+0 Ingenieur +1 Intelligenz
 
AW: Das Spiel

Ich habe momentan extrem viel um die Ohren.....aber ich mache mit! Der Flug war etwas lang
 
AW: Das Spiel

Dieses Wochenende bin ich auf dem Kinderfest Ruhr des WDR und nur spät abends online. Wundert Euch also nicht, wenn ich nicht antworte. Ich bleibe aber am Ball.
 
AW: Das Spiel

Viel Spaß dort.

Und: Ja, Samela steigt aus, ob Ása da mitkommt, weiß ich jetzt allerdings nicht.
 
AW: Das Spiel

Macht auch Ása sich bereit oder verzichtet sie nun darauf Samela zu begleiten?
 
AW: Das Spiel

Tufir, wenn ich euch aufhalte, ist es vielleicht besser, wenn ich aussteige. Ich kann nicht öfter posten, also hör auf zu nerven. Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht!
 
Zurück
Oben Unten