• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Spiel

AW: Das Spiel

Der einfachste Weg ist es keine Signatur zu verwenden! Ist am billigsten.
 
AW: Das Spiel

Das von uns nach wie vor benutzte vbulletin 3 kann das leider nicht - trotz aller anderen Features. Mit dem Update auf 4 wird sich das tatsächlich erledigen. Aber immerhin hat jeder 24h Zeit, seinen Post nochmals zu editieren und innerhalb der ersten 2 Minuten erscheint auch kein Änderungshinweis. ;) Das gilt übrigens auch für Rechtschreibfehler! ;) ;)
 
AW: Das Spiel

Ich werde diese Woche wahrscheinlich eher selten posten, da ich meine Eltern zu Besuch habe - nicht wundern :).
 
AW: Das Spiel

@Sternencafé: Vorsicht!! Nicht jugendfreie Beiträge muss ich gemäß unseren Regeln zensieren! :rofl:
 
AW: Das Spiel

@Tufir

Ich hätte gern im Sternencafe eine Möglichkeit, Kontakt zur Herberge aufzunehmen. Was kann ich tun?
 
AW: Das Spiel

Die nicht jugendfreien sachen haette ich jetzt unter den Mantel des schweigens gepackt. Das wollte och ansich nicht ausspielen.
 
AW: Das Spiel

Hallo zusammen,

da kann sich der zweite Beteiligte Spieler nur anschließen. Gute Themen ab 18+ sind eine Kopfsache und sollten der Phantasie überlassen werden. Außerdem könnte sich eine Flasche Tequila noch als Hinderniss erweisen. ;-)

Gruß Jochen
 
AW: Das Spiel

@Tufir

Ich hätte gern im Sternencafe eine Möglichkeit, Kontakt zur Herberge aufzunehmen. Was kann ich tun?

Wenn du keinen privaten ComLink besitzt, kannst du einen Androiden beauftragen, etwas zu reservieren. Oder du gehst einfach persönlich dort vorbei.
 
AW: Das Spiel

Bisher habe ich keinen ComLink, außer einem Raumanzug hast Du mir ja bei der Erschaffung nichts gegeben und einkaufen ging bis dato noch nicht. ;)
 
AW: Das Spiel

Sorry, wegen der zwei Tage Funkstille - aber meine Familie ist zur Zeit sehr betreuungsintensiv ;). Ich hoffe, mich jetzt wieder regelmäßiger zu Wort melden zu können...
 
AW: Das Spiel

Ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig den Überblick verloren habe. Darum mal zwei Fragen OT zum Sternencafé:
  • Sind eigentlich jetzt alle Chars besoffen?
  • Sitzen alle noch am Tisch oder sind bereits welche weg?
 
AW: Das Spiel

1. Ich glaube ja und es ist meine schuld.
2. Nein bis jetzt sind alle noch da. Sind aber im aufbruch.
 
AW: Das Spiel

1. Ich glaube ja und es ist meine schuld.
2. Nein bis jetzt sind alle noch da. Sind aber im aufbruch.

Nergal ist nicht besoffen, er hat zwischenzeitlich (vor einigen Einträgen) auf Getränke ohne Alkohol umgestellt. Von Autofahren oder ähnlichem wäre allerdings doch deutlich abzuraten.
 
AW: Das Spiel

Ása ist nach 2 Bier und einem Wodka nicht mehr nüchtern, aber definitiv nicht besoffen. Sie wird wohl demnächst in die von Nergal zur Verfügung gestellte Unterkunft verschwinden.
 
AW: Das Spiel

Ich lese immer nur "Tufir"! Wer ist das? :rofl:

Hey Traveller, es geht lo oo ooos! :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten