• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Angebot Biete Schnupperrunden für Einsteiger und Interessierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
nahe GF oder www
Spielsystem(e)
keine
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
wenn nicht störend
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Begeisterter SL der sein Hobby teilen möchte
Hallo zusammen,

ich wollte nur noch mal nachhören, ob im Februar eine Runde zustande kommt?

Viele Grüße
Fabian
 
Jein, meine Runden sind ja keine Oneshots, und meine aktuellen Rundne tun sich gerade schwer damit einen Termin zu finden.
Tatsächlich hätte ich freie Termine, aber ich tue mir (und eine potentiellen weiteren Gruppe) keinen Gefallen damit, wenn ich jetzt noch eine Runde starte.
Es wird wohl auf März hinauslaufen, da hab ich aber in den ersten zwei Wochen noch ziemlich viele freie Termine.
Langer Rede kurzer Sinn.
Ich melde mich nächstes WE bei allen die sich bisher haben vormerken lassen.

Lieben Gruß und Schönen Restsonntag noch
 
Hi.
Ich habe fast 10 Jahre nicht gespielt und es kaum bemerkt. Und als ich es bemerkte hatte ich 10 Jahre Rollenspielgeschichte aufzuholen. Naja.... verlangt hat das niemand aber.... ich bin wohl wegen der langen Abstinenz bisschen obsessed geworden. Und hast auf deiner 2022 Liste eines davon: "Coriolis "
bietest du dafür noch manchmal Runden an irgendwann?
Oder Symbaroum?
Oder Spire/Heart?
und irgendein Forged in the Dark Titel muss ich auch noch spielen. XD
oder mal andersherum.... suchst du einen Spieler? ;)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @brathahn satan meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten