Eregion hat seid fast zwei Monaten nicht mehr ins Forum geschaut. Kontakt gibt es maximal noch durch ICQ, aber das hab ich persönlich nicht, weiß auch nicht, ob das Sinn macht. Ansonsten weiß ich leider auch nichts.
Und ich zähle nur drei große Stränge, die aber mehr oder weniger in die selbe Richtung laufen können, jedenfalls örtlich.
1. die Sache mit den Grauen. Dazu gehören das mit dem Tattoo, was ich nur geplant hatte als Erklärung, um an Informationen zu kommen, wo man vielleicht nachschauen sollte, ob sich da Graue rumtreiben (für den Fall, dass uns nach zünftigem Kampf ist), ansonten sitzen die Typen in Geredith und stören nicht weiter. Die Agenten, die zwar auf dem Schiff sind, aber auch erst mal wissen wollen woher der Wind weht, die kann man auch noch liegen lassen oder von Bord schmeißen oder uns irgendwo stranden lassen, wo wir über irgendwas stolpern. Die Sache mit Bastien wollte ich relativ schnell abhandeln, eigentlich nur ne schön ausgespielte Wiederbelebung, jetzt muss man noch die Schlange finden, aber das sollte trotzdem schnell gehen. Hoffe ich zumindest, so ein großes Fass wollte ich da jetzt nicht aufmachen. Ich persönlich würde gern den Teil dann erst mal so weit abgehakt haben, dass man sich ein wenig mehr mit 2. beschäftigt.
2. Kiste suchen. Dafür war ja zuerst der Plan nach Ildrea zu fahren, damit der Magister graben kann, um Informationen zu finden. Der Strang ist noch völlig offen und da ist die Frage, was wir machen wollen. Je nachdem, auf welchem Brocken wir einen Teil vermuten, kann man ja von Urwald über Stadt über Eislandschaft bis Feuerwüste alles durchforsten. Oder um auf See zu bleiben könnten wir einem anderen Piraten hinterher jagen. Das wäre glaub ich im Moment mein persönlicher Favorit. Falls ihr später Lust haben solltet, ist in meiner Kampagne, die ich gerade leite, auch ein Abenteuer drin über eine Quelle mit verborgenem Wissen an das man kommen muss. Würde vom Prinzip her auch hier gut reinpassen, die Aufgaben sind nur eben typisch D'n'D und wie gesagt, nur wenn ihr Lust habt.
3. Die Heimreise unseres "kleinen" Drachen. Da musst du ein wenig mehr zu sagen Astrea. Ich hatte dich so verstanden, dass es Rubinya erst mal nicht so eilig hat, wenn sie sich wohl fühlt. Und da die Route noch nicht mal im Ansatz geklärt ist, ist ja da auch noch alles offen. Und wie schnell man nach Drakenheim reist kann man ja wunderbar über die Schwierigkeit der Route steuern.
Das wars so erst mal von mir.