• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Arcane Codex PR: Arcane Codex SUPPORTER

USUL

Eingesessen
Beiträge
115
Punkte
21
Da ich selber für Arcane Codex Support und PR betreibe (SPIEL, Feencon), möchte ich einfach mal dazu ermutigen es mir (siehe unten, Ich bin der mit den Hörnern) gleichzutun.

Ich hoffe das ein bissel PR-Arbeit (von meiner Seite aus) nicht gegen die Forenregeln verstößt. Und wenn es gewünscht ist, kann ich auch gerne (in einem seperaten Thread) versuchen Euch über Arcane Codex und die Arbeit des NaSta-Verlags auf dem Laufenden zu halten. [USUL 4. Juli 2008]


Nun aber zu meinem Post aus dem Arcane Codex Forem des Nackter Stahl Verlags:
USUL schrieb:
team2005.jpg

Foto: Spiele Messe 2005



Im Nackter Stahl Supportteam kannst du helfen dein Lieblingsspiel aus der Nackter Stahl Produktreihe zu bewerben und zu unterstützen. Ein Supporter leitet Einführungsrunden für Arcane Codex, Frostzone oder Arcane Codex Arena auf Messen, Conventions oder in Ladenlokalen. Wenn du dich als Supporter besonders engagierst, wirst du für deinen Einsatz nicht nur mit Ruhm belohnt, sondern kannst deine gesammelten Punkte in ein T-Shirt und Rabatte auf unsere Produkte umwandeln.

Wenn du dich als Nackter Stahl Supporter bewerben möchtest, schreib einfach eine E-Mail an Matthias unter:
support@nackterstahl.de

In deiner E-Mail sollten dein voller Name, dein Nickname, dein Wohnort und deine Telefonnummer stehen, sowie welches System du unterstützen möchtest. Diese Informationen werden natürlich streng vertraulich behandelt und für nichts anderes verwendet.

Im Supporterleitfaden (PDF) erfährst du mehr darüber was einen Supporter ausmacht und wie du deine Punkte als Supporter einlösen kannst.

Wie eine Supportrunde genau aussehen sollte kannst du hier im Supportrundenleitfaden (PDF) nachlesen.

Hier gibt es den Supportbeleg (PDF), den du brauchst um dir deine Runden vom Veranstalter, Ladenbesitzer oder unserem Supportkoordinator bestätigen zu lassen.

Hier kannst du dich über den ideellen Wert der Ruhmränge (PDF) informieren.





fotoberichtspiel07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PR: Arcane Codex SUPPORTER

Ich finde ja du solltest die Größe der Schrift in den Beiträgen nochmal überdenken. ;)

Sollte Interesse daran bestehen Arcane Codex zu supporten oder eine Supportrunde zu finden um Arcane Codex mal zu testen, dann meldet euch bei mir, ich koordiniere die Supportrunden.
 
AW: PR: Arcane Codex SUPPORTER

Alex Junk? Dann weiß ich auch endlich wie er aussieht :D
 
AW: PR: Arcane Codex SUPPORTER

Du hattest Kontakt mit ihm wegen des Rezensionsexemplars? *gg* Wirst du auf der Spiel in Essen sein? Da kannst du ihn dann in Aktion erleben.
 
Zurück
Oben Unten