• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechung

AW: Besprechung

Oh ja,
sowas ist mir auch schon passiert und ich hab noch nichtmal irgendeinen I-Schrott dafür gebraucht. Wenn mir sowas passiert, dann atme ich so scharf ein, das meine Katzen vorsorglich auf Abstand gehen.
Aber so kann sich Astraea eine nette Standpauke ausdenken, die Rubinya von Pahlu bekommt. Oder vielleicht sagt der große Grüne auch mal heimlich dem Mahir bescheid und warnt ihn nachdrücklich in Drachengestalt.
Er sollte in Zukunft bloß nicht immer die akkute Flitzekagge kriegen, wenn er Rubinya oder einen Zauberstab sieht. :D

LG Sam
 
AW: Besprechung

Verdammt ... hatte der Schiffsjunge schon einen Namen? Wenn ja, dann änder ich das halt wieder.

cul8r, Screw
 
AW: Besprechung

Nein, der auch nicht. Bis jetzt hatten nur die fünf von mir Namen und ich hatte ein paar vor dem Ablegen in die Runde geworfen, ohne sie einer bestimmten Person zuzuordnen. Vielleicht gefäält dir ja einer davon. Kapitel 1 Seite 5 Beitrag 159. Habs noch mal rausgesucht.
 
AW: Besprechung

So, das lied ist von santiano es passt so gut,

Und morgen nehme ich mal die erste jagt in angriff.
 
AW: Besprechung

Also ich fand es okay, das noch in Kapitel 1 zu setzen, denn in Kapitel 2 sind ja schon zwei Tage vorbei und Astrea wollte noch Sachen beim Auslaufen schreiben.
 
AW: Besprechung

Danke für den Hinweis, habe ich mitbekommen, und d akommt die Jagd auch rein, nur der andere Text gehörte defentiv noch zum 1 Kapitel

^.^
 
AW: Besprechung

wie schnell sind Drachen eigentlich? Wenn wir jetzt von guter Fahrt ausgehen, würden die beiden auch die vierfache der jetzigen Geschwindigkeit mitmachen?
 
AW: Besprechung

was heist gute Fahrt?
also ich denke als Segler dürften wir bei gutem Kurs und stärkerem Wind bei so ca. 45 bis 50 knoten liegen also ca. 80 kmh... oder? da sist eine reelle geschwindigkeit auf dem wasse rund für mehrmaster. das ist schon recht schnell... ich denke das mehr an geschwindigkeit eher unrealistisch ist.
 
AW: Besprechung

Na ja, die Stoßströmung sollt noch ein wenig Geschwindigkeit geben und wenn Basri dann noch den Antrieb dazu schaltet.... da hatte ich mich gefragt, ob das Schiff den Drachen beim Jagen noch hinterher kommen.
 
AW: Besprechung

So ... mit dem Post lehne ich mich jetzt ein wenig weit aus dem Fenster ... bitte mir zu sagen, wenn es zu derb ist, dann ändere ich es wieder ... aber ich kann gerade nicht anders.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten