• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechung

AW: Besprechung

@ Sam
Etwas zu früh für meinen Geschmack (hätte die Transformation noch etwas in die länge gezogen) aber im Prinzip schwamm mir in etwa genau sowas durch den epischen Teil meiner Vorstellung. Das mit dem Schicksal find ich gut.

Es gibt Leute, welche ihr Schicksal schmieden, ergreifen oder suchen, manche stolpern auch darüber oder ergeben sich ihm. Aber nur wenige ignorieren es, und da darf man auch dem ach so geduldigen Schicksal ein wenig Frust zugestehen.

cul8r, Screw
 
AW: Besprechung

Eigentlich wollte ich ja gestern auch was schreiben, habe mich dann aber spontan dazu entschlossen, mir den Knöchel zu brechen. Wenn ich Glück habe, bin ich Morgen oder Übermorgen wieder zu Haus. Bis dahin gibt erst einmal kurze Posts von mir.
 
AW: Besprechung

Ach du Kagge !
Na das ist unschön. Ich wünsche gutste Besserung und gaaaaanz wenig Aua, Thevita. :)
Heile, heile Gänsje
Es is bald widder gut,
Es Kätzje hat e Schwänzje
Es is bald widder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnerd Jahr is alles weg.

;)

LG Sam
 
AW: Besprechung

Ohje, du arme... Gute Besserung.

@ Sam, na hoffentlich braucht das nicht wirklich hundert Jahre *zwinker*
 
AW: Besprechung

Hast recht, Astraea. Hätt ich mal besser das Katzentanzlied genommen. :D

LG Sam
 
AW: Besprechung

Das von Big Bang Theorie? Da ging es mir bestimmt gleich viiiiiiiel besser, auch wenn ich nicht Sheldon bin
 
AW: Besprechung

Guck, die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen,
Pahh, pahh, pahh... :D

Nochmals Gutste Besserung ! :)

LG Sam
 
AW: Besprechung

Ich habs nie im Englischen gehört, daher kann ich dem ganzen Lied keinen Sinn abgewinnen. Aber es hat geholfen, ich bin wieder zu Haus, ohne Komplikationen, aber noch 6 Wochen Gips. Und von euch wollte niemand in den Piratentresor schauen und was finden? Ich bin ja fast schockiert! Also von mir aus kann es mit volldampf weier gehen. Ich hab ja jetzt mehr oder weniger Zeit.
 
AW: Besprechung

Ich habs nie im Englischen gehört, daher kann ich dem ganzen Lied keinen Sinn abgewinnen.
Soft kitty,
Warm kitty,
Little ball of fur.
Happy kitty,
Sleepy kitty,
Purr, purr, purr.

Original kommt übrigens aus Polen.

cul8r, Screw
 
AW: Besprechung

Juddi,
da irgendwie keiner weiter schrieb, hab ich das mal gemacht. Hoffe sehr, den allgemeinen Musikgeschmack besser getroffen zu haben. :D

LG Sam
 
AW: Besprechung

Hallo ?
Hallo Mitspieler ?
Lebt ihr noch ?
Ich fühl mich so alleine...

LG Sam
 
AW: Besprechung

Oha,
lauter invalide Mädels hier. Dann seid mal schön lieb zu euch. Ich wünsche eine angenehme Reraratur und eine stressfreie Rückkehr aus dem Land der Kaputten und Versehrten.
Ich würde euch ja einen Heiltrank mixen, aber ihr wißt ja, wie selten Palmensperma geworden ist. :D

LG Sam
 
AW: Besprechung

Sorry, viel um die Ohren. Kurzer Beitrag auch, weil mich in der Mitte die Ideen verlassen haben. Mühsam, wenn man viele Dinge im To-Do-Fach liegen hat.

cul8r, Screw

PS. Gute Besserung an alle in Mitleidenschaft gezogenen.
 
AW: Besprechung

Entschuldigt bitte, mich hat es komplett flachgelegt...

Aber jetzt geht es wieder
 
AW: Besprechung

Wee Bee, Astraea ! :)

Und ich hab mal den neuen Thread angefangen, da wir ja jetzt richtig losgefahren sind. ;)

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten