• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Zitate Raten

AW: Zitate Raten

Das ist doch von dem Mann, der auf Pro7 diese Wissenschaftssendung macht?:hoffnarr


[MI]Galileo Galilei (oder so)[/MI]


edit: gut, ich sollte das Nachts machen, da ist keiner on, der mir zuvor kommen kann ^^
 
AW: Zitate Raten

"Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Mißerfolg hat, dann freuen sie sich wirklich."
 
AW: Zitate Raten

Glaub das war Harry Truman

wenn richtig dann dieses

[MI]Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.[/MI]
 
AW: Zitate Raten

Ich dachte Demokrit sei zu einfach.

Dann bringe ich mal das nächste:
“I don't know who invented high heels, but all women owe him a lot.”
 
AW: Zitate Raten

Ja, war es. Demnach bist du dran. aber nimm etwas, worauf ich nicht sofort komme.
 
AW: Zitate Raten

"Ich liebe Gärten, Bäume und Ackerland ohne Maschinen; ich rauche Pfeife, esse gern gutbürgerlich (nichts aus dem Kühlschrank) und verabscheue die französische Küche, ich trage gern - ein Wagnis in dieser öden Zeit - dekorative Westen. Ich mag gern Pilze (vom Felde), habe einen sehr einfachen Humor (den sogar meine wohlwollensten Kritiker als störend finden); ich gehe gern spät zu Bett und stehe spät auf (wenn möglich). Ich reise nicht viel"

Ich weiß, es ist lang und sehr einfach. Aber ich mag das Zitat irgendwie...^^
 
AW: Zitate Raten

J.R.R. Tolkien. Da spricht er doch davon, dass er wie ein Hobbit ist.
 
AW: Zitate Raten

Ich glaube, ich hab eins gefunden, dass man raten kann. Mal sehen, ob ich mich da täusche, oder ob gleich jemand die Antwort raushaut:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
 
AW: Zitate Raten

Also ich weiß, woher ich es kenne: aus einem Buch, auf dessen Umschlag in großen freundlichen Buchstaben die Worte "Don't Panic" stehen - dem entsprechend sage ich jetzt mal, dass es Douglas Adams war, der das geschrieben hat...

Es war allerdings ein Vorwort- Zitat... könnte also auch nicht von ihm sein...

Brummbaer Ende
 
AW: Zitate Raten

Nein, das ist ganz richtig. Das ging ja sehr fix. Also bitte, damit bist Du dann wohl dran.
 
AW: Zitate Raten

Auch wenn es sich jetzt so anhört: es ist nicht chauvinistisch! Erklärung gibts allerdings erst mit der Lösung:

Bigamie heißt, dass man eine Frau zuviel hat. Monogamie auch.

Brummbaer Ende
 
AW: Zitate Raten

wie fies eine Übersetzung

"Bigamy is having one wife too many, monogamy is the same"
würde ich eher mit "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe." übersetzen
ist von Oscar Wilde
 
Zurück
Oben Unten