• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wo seid ihr denn alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luca van Xay

Gast
Ich bin immer ganz alleine wenn ich mal vorbei schaue :frown:

Alle sind weg, nur klein Luca nicht. :confused:
 
AW: Wo seid ihr denn alle?

WE ist Familientag !!! Deswegen sind wir so wenig hier unterwegs.
 
AW: Wo seid ihr denn alle?

So isses. Sorry, aber heute hatte meine "Große" ihren vierten Geburtstag. Da gab es eine große Piratenparty. Jetzt bin ich fertig. Und zwar RICHTIG !!!
 
AW: Wo seid ihr denn alle?

Süß :D

Das versteh ich natürlich, oke, ihr seid entlassen! :cool:
 
AW: Wo seid ihr denn alle?

Wir haben alle plötzlich Freunde gefunden :schaugel

Bei Sonnenschein zieht es mich immer öfter raus ins Freie. Und daher ist meine online-Zeit auch nicht immer ganz so lang. Muss ja auch noch andere Sachen online lesen, ich darf mich mit so tollen Sachen beschäftigen wie Krankenkasse und Arbeitslosigkeit, Lohnsteuerklasse, Zuschuss zu Fahrten für Bewerbungsgespräche, Arbeitsvertrag unterschreiben, Wohnung suchen, Möbel verkaufen oder mitnehmen, Bücher loswerden (nix für euch, wollt ihr mit Sicherheit nicht haben :neee ), Musik hören (derzeit: Schandmal, Eichenschild <-- Empfehlung), Schreibtisch aufräumen (Maße: 1,40 m x 1,00 m, da passt viel drauf), Geburtsurkunden besorgen, Rentenversicherung, Zeugnisse abheften, Geschirr spülen, Wäsche waschen, Pollenallergie bekämpfen, Zulassung beantragen, Zimmer ausmisten.......undundund....
 
AW: Wo seid ihr denn alle?

:cool:

Freunde sind was für Weicheier

x]

War nur Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten