• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wie alt seid ihr so?

Wie alt seid ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    22
C

Curufinwe

Gast
Es-sälämu älikum

Also da ich kp hatte wo ich das reinstellen sollte also mach ich das einfach mal hier:
wie alt seid ihr eig. alle so??
Denn i-wie scheint es mir, das niemand in meinem Alter hier tätig is (von Eregion mal abgesehen).
Nichts gegen ältere Leute, aber ich würd wirklich gern ma wissen, ob ich eig. der einzige Schüler bin, der P&P-RPG's spielt.^^

pls antwortet

Ila-l-liqa
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Ja, ist schon lustig wie unterschiedlich das von Forum zu Forum ist.
Ich bin 28. Ich glaub hier sind einige in meiner Altersgruppe. Dagegen gehöre ich in meinem Forum schon zu den "Alten"^^
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Ich bin 18, finde das auch eigentlich sehr gut!
 
AW: Wie alt seid ihr so?

So, dann will sich auch mal der "Opa" hier melden. Ich werde in einem Monat 36 und spiele seit meinem 14. Lebensjahr DSA!

Tja, kann nix dafür. Hat sich so ergeben ;)

Gruß
Voltan
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Nichts gegen ältere Leute, aber ich würd wirklich gern ma wissen, ob ich eig. der einzige Schüler bin, der P&P-RPG's spielt.^^

Auch wenn hier viele äter sind als du, haben die meisten doch als Schüler mit diesem Hobby begonnen. Also sollte es schon möglich sein Mittspieler in deinem Alter zu finden.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Hey, ich bin auch noch Schüler! Wenn auch schon etwas älter :)

Bin 23

>>Man lernt nie aus<<
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Naja, ich habe dieses Jahr auch die 30 vollgemacht, spiele aber auch schon seit Schulzeiten! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wie alt seid ihr so?

:Hilfe: ich gehöre ja in die selbe Abteilung wie der alte Voltan :eek:
Dabei bin ich doch viel jünger :biggrin:
 
AW: Wie alt seid ihr so?

:Hilfe: ich gehöre ja in die selbe Abteilung wie der alte Voltan :eek:
Dabei bin ich doch viel jünger :biggrin:

Tja, Gordi, des einen Leid ist des anderen Freude. :zunge Ich bin auch in dieser Abteilung und werde den Schnitt mit meinen 46 Jahren noch ein bisschen anheben! ;)

Gruß
Tufir
 
AW: Wie alt seid ihr so?

wow das thema findet ja richtigen Andrang

aber so 16 Jahre oder darunter scheint es bisher nich zu geben (geschweige denn unter 10 Jahren^^)
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Ich habe glaube ich mit 11 angefangen, aber inzwischen bin ich auch schon 26! Ob hier einer jünger ist als Zehn bezweifle ich, aber wenn es doch der Fall sein sollte, einfach melden! :)
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Re'stce!

Meine Wenigkeit ist 25 und playen tu ich erst seit dem 18. Lebensjahr, aber dafür sehr intensiv, obwohl das reale Leben doch schon an 1. Stelle steht...
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Da reih ich mal mit ein.
15 Sommer hab ich bereits erlebt und spiele seit gut nem Jahr RPG.
Bisher nur Lebendige Geschichten, also ohne komplexe Regelwerke, Den Herr der Ringe habe ich wegen mangelnder Mitstreiter (nur Curufinwe) sein gelassen, zu zweit macht das nicht ganz son spass.
 
AW: Wie alt seid ihr so?

So, dann will sich auch mal der "Opa" hier melden. Ich werde in einem Monat 36 und spiele seit meinem 14. Lebensjahr DSA!

Tja, kann nix dafür. Hat sich so ergeben ;)

Gruß
Voltan

Ich wurde damals von Voltan überrubelt und wir habe zusamen angefangen zu spielen! Ich war damals 15 und jetzt 37.
Aber der Jüngste wird nächstes Jahr auch hier im Forum sein.
Mein Sohn der wird 6 sein :) man kann nie früh genug anfangen :D

Gruß
Delazar
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Aber der Jüngste wird nächstes Jahr auch hier im Forum sein.
Mein Sohn der wird 6 sein man kann nie früh genug anfangen
RICHTIG!!!!...ok meine kleine lass ich noch nichts in Forum....dafür spielt sie Munchkin wie ne große:zwing
 
AW: Wie alt seid ihr so?

@Consi
Das will ich sehen! Das gibt beim nächsten Treffen nen Munchkinfight :p
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Aber sicher doch! Aber ist wirklich so, muss im Moment jeden Tag mit ihr spielen...langsam frag ich mich ob sie die Karten noch ließt oder schon alle auwendig kennt^^
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Ich fürchte jetzt werde ich den Schnitt vollends ruinieren: Ich bin 50.
 
AW: Wie alt seid ihr so?

E N D L I C H jemand, der älter ist als ich!

D A A A A N K E, Siegfried! :74:

:D :spring :schaugel :D

Gruß
Tufir
 
AW: Wie alt seid ihr so?

Ach was, da gibts bestimmt noch ein paar mehr^^. ... denke ich mal, so tief kann der schnitt ja net liegen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2K
Curufinwe
C
Zurück
Oben Unten