• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz ICQ bzw. MSN

C

Curufinwe

Gast
Es-sälämu älikum

also da ich seit neuesten wieder icq habe und so ziemlich alle in meiner liste habe, die ich kenne, wollt ich hier einmal einen Threat aufmachen, in dem ihr eure icq-nummern bzw. msn-nummern posten könnt, wenn ihr wollt, damit ich euch adden kann.

tjoa ich hoffe hier gibt es genausoviele antworten, wie bei dem "Wie alt seid ihr so?"-Thema.
Danke schonmal im voraus!!

Ila-l-liqa
 
AW: ICQ bzw. MSN

dafür gibt es ein öffentliches Userprofil, oder?
 
AW: ICQ bzw. MSN

trotzdem wär es schön, wenn hier der eine oder andere posten würe, damit ich nich durcheinanderkomme, wen ich jetz scho geaddedhabe oda nich
 
AW: ICQ bzw. MSN

Vielleicht solltest du eine Liste führen, und dann dennoch im öffentlichem Profil nachlesen.

Dafür bedarf es eigentlich keinen eigenen Thread.
 
AW: ICQ bzw. MSN

Versteh auch nicht den Sinn....wenn ich jemanden über ICQ was sagen will dann adde ich den und gut...und dann finde ich auch die Nummer wenn ich die nicht hab oder schreib denjenigen an. Was willst du mir einer Endlosliste von Leuten, denen du vielleicht gar nicht schreibst?
 
AW: ICQ bzw. MSN

Fände das auch nicht so gut. Schließlich ist man hier im Forum um gleichgesinnte zu treffen und zusammen evtl. was auf die Beine zu stellen. Nicht um sich ne ICQ -Nr abzugreifen und wieder zu verschwinden.
 
AW: ICQ bzw. MSN

Hey... macht doch Curu ned so fertig... :(

@Curu
Ich glaube die meisten, ich auch, wollen ihre ICQ Nummer nicht in einen geschlossenen Thread veröffentlichen. Das ist dann doch zu einfach für Störenfriede :)
 
AW: ICQ bzw. MSN

Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, meine ICQ-Nr ist hier frei zugänglich, daran soll es ja nicht liegen. Ich sehe nur dir Gefahr, das wenn wir nur noch über ICQ kommunizieren, als weiterhin per Pager oder PN, das gewisse Bereiche hier auf der Strecke bleiben. Sicherlich ist das auch mal angenehm, wenn man sich etwas schneller unterhalten kann. Habe ja auch schon mal das eine oder andere mal mit unseren Kaiser geschrieben, oder mit meiner Gruppe. Aber eine solche Liste finde ich zu extrem. Aber ist schließlich nur meine Sicht. Soll kein Angriff auf Curufinwe sein.
 
AW: ICQ bzw. MSN

So.

Damit das Thema ein Ende bekommt.
  1. In einem Thread werden keine Daten angegeben! Warum? Weil sie dann jeder sehen kann und dich zuspamt
  2. Alles was im Profil ist, können auch nur leute sehen, die sich hier geregt haben.
Ich hoffe das damit, hat das Thema ein ende

Gruß
Delazar
 
Zurück
Oben Unten