• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Verabschiedung

N

Namikyo

Gast
Ich hoffe nun einfach mal das es klappt

Also der Grund warum ich gehe ist einfach der das ich keine Zeit mehr habe in diesem Forum noch richtig aktiv zu werden. Das was ich mir auch vorstelle sieht anders aus. Noch dazu habe ich bemerkt das wenn ich den Nick Namikyo eingebe bei google man sofort auf diese vorstellung von mir kommt von dem char. Das muss und WILL ich auch nicht haben. Da ich nicht wirklich viele hier kenne ist es für mich schon leichter zu sagen ich gehe. Wie gesagt es hat nichts mit den Usern zu tun ich wurde gut aufgenommen und alles aber es ist nicht meine Welt dieses und auch nicht andere RPG- Foren. Ich bedank mich dennoch das ihr mich so toll aufgenommen habt und ich euch mit meinen lästigen Fragen nerven durfte.
Eine weitere bitte ist es auch diesen Char hier zu löschen. und Zwar ganz mit allem was dazu gehört. Sollte noch irgendjemand etwas wissen wollen wovon ich weniger ausgehe soll er sich im ICQ oder msn melden die adressen bzw die nummer ist hier. Aber da ich wenig kontakt hatte denke ich mal es wird nichts mehr kommen. Mein reales Leben gibt auch noch wenig freizeit her. Ich gehe nun wieder in die Schule und muss nebenbei noch arbeiten. Einen freund hab ich auch noch der mich sehen will und ich ihn logischer weise.
Also ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse.

Ich wünsch euch allen hier noch sehr viel Spaß Und Erfolg und noch viele neue User

Mfg Namikyo:byebye
 
AW: Verabschiedung

Schade.

Es ist nun mal so, dass grundsätzlich Alles, was Irgendwer irgendwann ins Internet stellt, auch irgendwann bei Google oder anderen Suchmaschinen indexiert wird. Das ist schließlich deren Aufgabe. Man kann das allenfalls auf dem eigenen Webspace verhindern durch eine robots.txt. Wobei sich die Frage nach dem Sinn ergibt. Denn wenn man schon Etwas dre weltweiten Öffentlichkeit präsentiert, dann will man i.d.R. doch auch, dass das gefunden wird.

Für das Forum ergibt sich damit die Frage nach dem Datenschutz resp. der Anonymität der Mitglieder. Ich persönlich denke, diese ist ausreichend gegeben. Aber vielleicht sollte man das mal diskutieren.
 
AW: Verabschiedung

Für das Forum ergibt sich damit die Frage nach dem Datenschutz resp. der Anonymität der Mitglieder. Ich persönlich denke, diese ist ausreichend gegeben. Aber vielleicht sollte man das mal diskutieren.


Da ein User hier nicht seine Reale daten eingibt sondern nur ein Nick ist die Anonymität schon gegeben. Wenn man nicht im Internet gefunden werden will, dann darf man sich im Inet nirgends registrieren oder was schreiben.
Sorry, die Begründung ich habe mein Nick im google gefunden, ist für mich eine unverständliche aussage.

1. Du darfst dich eben nirgends registrieren, anmelden oder schreiben
2. Es kann sein das noch jemand auf die Idee gekommen ist dein Nick zu nützen.


Ich werde dein account löschen!!!

Gruß
Delazar
 
Zurück
Oben Unten