• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Fragen zu Forenspiel und RPG-Währung

Torge

Bürgertum
Beiträge
39
Punkte
6
Hallo,

ich bin jetzt schon einige Wochen hier im Forum unterwegs - und es gefällt mir hier ;)

Aber ein zu ein paar Dingen habe ich leider keine Antwort finden können:

Was genau ist die RPG-Währung? Dient sie nur zur Schneeballschlacht oder ist sie z.B. auch für Delaria von Bedeutung?

Wenn man in Delaria ein Geschäft eröffnen möchte, sind die Öffnungszeiten fiktiv oder praktisch (ich gehe zwar von fiktiv aus, aber man weiß nie...)

Mit fröhlichen Grüßen,
Torge
 
AW: Fragen zu Forenspiel und RPG-Währung

Der Hauptwunsch wäre die RPG-Währung in Delazaria einzubinden was leider noch nicht so ist.(Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe)

Öffnungszeiten sind Fiktiv.
 
AW: Fragen zu Forenspiel und RPG-Währung

Hallo Torge,

der Einsatz der RPG-Taler (also der von dir angesprochenen Währung) scheiterte bislang an softwaretechnischen Unzulänglichkeiten. Die Version, die wir im Test hatten, war zum einen nicht ganz bugfrei, zum anderen aber auch nicht wirklich mit den Dingen, die wir wollten, kompatibel. Mittlerweile regt sich der vBulletin Markt wieder und wir hoffen, dass wir euch in 2012 einige neue Dinge werden präsentieren können. Mit ein wenig Glück werden dann die Taler und ein Marktplatz dazu gehören. Aber bitte nagele mich nicht fest. Bevor es soweit ist, müssen die Konsuln und Legati da noch noch eine Menge Arbeit investieren und wie immer, wenn man etwas freiwillig tut, ist die Priorität meist nicht sehr hoch!

Viele Grüße
Tufir
Konsul im Senat der RPG-Foren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Forenspiel und RPG-Währung

Vielen Dank für die Antworten :)

Nein, würde mir nie eingefallen jemanden festzunageln *memo an mich: stellt der Schmied auch lange Nägel her?* :hoffnarr

Fröhliche Grüße,
Torge
 
AW: Fragen zu Forenspiel und RPG-Währung

Die Öffnungszeiten sind rein fiktiv. Eigentlich ist alles total frei, also leg einfach mal los. Viel Spaß dabei.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten