• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Abwesenheit

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
Hi Leute,

nach langer Zeit melde ich mich mal kurz wieder. SoulReaper sollte durch ICQ Bescheid wissen, aber hier nochmal für alle.

Ich habe im Moment keine Zeit, ins Forum zu schauen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Neue Ideen für den D&D-Bereich auszuarbeiten schaffe ich definitiv nicht. Aber solltet ihr einen Moderator brauchen, der Fragen beantwortet und für Ordnung sorgt, als Verstärkung, helfe ich natürlich. SoulReaper kann sich in dem Falle jederzeit im icq bei mir melden oder unter sinclairrpg[at]googlemail.com, da schaue ich so ziemlich jeden Tag rein.

Dennoch sei gesagt, dass ich mich auf unbestimmte Zeit nicht am Forengeschehen beteiligen kann (würde gern, aber bei mir ist privat einfach zu viel los), nur für die Unterstützung im D&D-Bereich hätte ich Zeit, wenn sie benötigt wird.

edit: Das sich wieder nur normaler Bürger bin, ist ok so und hatte ich SoulReaper damals auch geschrieben. Vielleicht schaue ich irgendwann wieder regelmäßig ins Forum, würde mich freuen, wenn ich die Zeit mal wieder hätte. :)

nur Schade, dass die Orden weg sind, wie ich gerade bemerke. Naja, immerhin habt ihr mich nciht gelöscht. :)

dit2: Postfach geleert, pNs können verschickt werden. Ich schaue bis Ende der Woche regelmäßig vorbei, sollte irgendetwas sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abwesenheit

Ich sehe deine 5 Orden immer noch! Du solltest die Brille wechseln! :hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr
 
AW: Abwesenheit

Ich sage dennoch aus der Luft gegriffen und ohne Sinn ^^

"Danke, wäre doch nicht nötig gewesen. :)"

Hoffe ihr seid nicht sauer, dass ich so einfach raus bin, könnte es verstehen. :(
 
AW: Abwesenheit

Hey Altes Haus! Schön von Dir zu hören. Dachte schon, Du wärst im Orkus verschwunden... Keine Sorge, solche Pausen brauchs manchmal halt.
 
AW: Abwesenheit

Na, Schade drum. Bis irgendwann mal Gleichgewicht. Erhol dich bisschen.
 
AW: Abwesenheit

Mal keen Stress, Alda ... wir brauchen alle unsere Zeit für uns selbst ...

Wird schon wieder, Hauptsache, es geht dir nicht schlecht.

cul8r, Screw
 
AW: Abwesenheit

Danke für die lieben Worte. :3

Nein, schlecht nicht. Nur neben der Vollzeitarbeit arbeiten am Haus und jetzt auch noch den Garten bisschen aufhübschen. :)

Sobald das erledigt ist, habe ich auf jeden Fall wieder Zeit. Kann aber bis Winter dauern, dann ist eh erstmal Zwangspause.
 
AW: Abwesenheit

Hä, Halblinge mit grünem Daumen ??? ;-) Viel Spass beim Garteln ... :)
 
Zurück
Oben Unten