• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo an die Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireBird

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
53
FireBird sagt Euch allen Hallo!

Seit geraumer Zeit schaue ich in dieses Forum und hab mich heute endlich mal registriert. Zu meiner Person: Ich bin männl., bin Ende 40 und spiele in einer netten kleinen Gruppe. Wir, also ein Sorcerer (ich), ein Dieb,ein Paladin und eine Druidin, durchstreifen seit ca. 1 Jahr die Welt von D&D 3.5 und erleben gemeinsam Abenteuer (bei Weizenbier und selbstgemachten Hefeteiggebäck natürlich .-)) Erste Erfahrungen als Meister konnte ich bereits sammeln. Neben D&D interssiere ich mich eher für SciFi (hier v.a. Traveller und SWN) sowie für historische, bzw. Alternativwelt-Settings und für sog. Solo-RPGs. Weiterhin zeichne ich gerne Karten und Dungeons für unsere Gruppe.
Ich freu mich hier auf gute und anregende Diskussionen und neue nette Bekanntschaften zu schliessen.

Gruß
FireBird
 
Willkommen Feuervogel,

Bei uns kannst du bestimmt all diese Sachen finden, die du suchst. ;) Wenn du mal Lust auf das größte Crossover aller Zeit hast, denn sie dich einach mal in Delazaria um.

Aus welcher Gegend stammst du denn?
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spaß hier ... einfach überall! :)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß bei uns.
Da du schneller warst, bekommst du deinen Begrüßungsbeitrag hier einfach mal nachgereicht. :) Da sind alle wichtigen Links enthalten.

Ein herzliches :willkommen_1: unserem jüngstem Bürger!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Bei deinen ersten Schritten hier solltest du unsere Forenhilfe: Gesucht - Gefunden! näher betrachten. Sie wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir den Einstieg erleichtern.

Sollten Fragen offen bleiben, die Mitglieder des Senats und der Legatio stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns wenn Du Interesse daran hast.

Auch freuen wir uns immer über Feedback, Ideen, Vorschläge und aufmerksame User - solltest du ein forentechnisches Anliegen haben, erstelle im Bereich Fragen und Vorschläge der Nutzer ein entsprechendes Thema, damit wir, die Administratoren und Moderatoren, uns übersichtlich darum kümmern können.

Wir haben hier auch ein freies Foren-RPG gestartet. Wenn du möchtest, bist du herzlichst als Bürger in Delazaria willkommen. Lies dir hierzu einfach schnell die FAQ und Richtlinien durch.


Viel Spaß beim Lesen & Posten, @FireBird
 
Hallo,

ich bedanke mich ausdrücklich für all die netten Willkommensgrüße und freu mich auf eine gute Zeit mit Euch.
@Tufir: ich komme aus dem Raum Potsdam-Mittelmark

Gruß Firebird
 
Uh uh uh ... bin spät dran, aber doch ... mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wie ich sehe, wirst du bereits bestens von unserem fürsorglichen Team betraut. Wünsche dir hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten