• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wieder da und Rücktritt

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
Soho... bin also wieder da. Ich habe den Thread leider nicht gefunden, aber ich wurde ja hoffentlich abgemeldet...

Vor ein paar Monaten hat erst mein PC schlapp gemacht und als der wieder ging, war mein Modem im.... ja, ihr wisst schon wo...

Jetzt habe ich endlich einen Router der manchmal funktioniert, wenn er will. Ich werde mich mal ein wenig umsehen ,was hier alles so passiert ist.

Zu einem habe ich mich entschlossen, während meiner doch recht langen Zeit der Abwesenheit: Ich trete als Mod zurück. Gründe dafür will ich nicht öffentlich ausdiskutieren.

Soweit von mir... ansonsten guck ich mich ein wenig um, und nerv vielleicht mal wieder ein paar Leute ;)

Edit: Jetzt hätte ich was Wichtiges noch vergessen:
Nur zur Erklärung, damit niemand meint: Dumme Ausreden, in anderen Foren war sie doch unterwegs!
Das stimmt auch.. in anderen Foren war ich unterwegs. Meine liebe Mutter hat auch einen PC, nur der spinnt mehr als dass er tut was man will. So hatte ich z.B. keine Chance zu euch ins Forum zu kommen.. die Seite wurde gar ned aufgebaut. Sorry.

Achja zum Moddasein: Das habt ihr ja eh schon aufgehoben, wie ich sehe? Dann passt´s ja eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten