• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Zappa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zappa

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Gomen nasai, für die Störung...aber ich würde mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Zappa. Auf meiner langen Reise auf der suche nach Dr. Faust bin ich über dieses Forum gestolpert und würde hier gern etwas verweilen.
Ich bin etwas seltsam...manchmal bekomme ich solch eigenartige Kopfschmerzen und dann...ich....schon wieder..........iCH WeRDe dIE ZeiT VerNIcHTEn!!!!!!!!!

Soo...hihi. In diesem Forum verkörpere ich also meinen Liebling aus GG. Zappa...den verrückten. Hmm...ich schriebe gerne RPG's und werd mich mal etwas umsehen. Vielleicht find ich ja was...oder jemand findet mich.^^
Zu mir persönlich gibts eigentlich nix großes zu sagen...das behalte ich stets für mich.
Naja...bis auf eine Person im Net welcher meinen Namen kennt. Nagut...soviel zu mir.

Achja...was vergessen. Wegen meiner Arbeit komme ich meist nur Wochenende On. Es sei denn ich hab Urlaub...was so gut wie nie vorkommt.^^ Bis Weihnachten zum Beipiel bin ich jede Woche unterwegs und nur Wochenende Daheim. Hoffe das ist kein Problem.
Nu's Schluß.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Zappa

Willkommen bei uns!

Mögest du bei uns finden, was Du suchst, aber eines sage ich dir: Dr. Faust wird es nicht sein! :biggrin:

Darf man fragen, als was Du arbeitest?

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, Zappa

Auch ein herzliches Willkommen von hier. Und keine Sorge Verrückte gibt es hier zur Genüge :)
 
AW: Ich, Zappa

Selbtsverständlich darf man.^^

Bin die unterste Schublade. Dusselige Arbeitszeiten, mieseste Bezahlung die du je gesehen hast. Das niederste Lebewesen dieses Planeten...kurz:
Zeitarbeiter.^^

Ah - verstehe! Deshalb das Reisen!

In welche Branche bzw. als was bist Du tätig? (Ich weiß, ich bin neugierig; aber frag die anderen, bei kennen mich nur so! :biggrin:)
 
AW: Ich, Zappa

In welche Branche bzw. als was bist Du tätig?

Mal hier mal da. Bin noch ein Springer und überall da wo's Arbeit aber keine Sau gibt dies machen will...über all wo man einen unterbazahlten Heini braucht...da werde ich sein.^^

So'ne Art Arbeits-Superman.:D
 
AW: Ich, Zappa

Mal hier mal da. Bin noch ein Springer und überall da wo's Arbeit aber keine Sau gibt dies machen will...über all wo man einen unterbazahlten Heini braucht...da werde ich sein.^^

So'ne Art Arbeits-Superman.:D

Das würde ich jetzt "flexibel" nennen! :D Na dann: Lass dich nicht unterkriegen!

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, Zappa

auch von mir ein herzliches willkommen, viel spass :)
und nur we on kommen zu können wegen der arbeit...so gehts sicher nicht nur dir ;)

-lg Stef
 
AW: Ich, Zappa

Verrückt?
Wer is' hier verrückt?
ICH BIN'S NICHT!!!!
Hab' ich das grad' geschrieben?
NEIN!!!!
Ah ... gut ... .............. Wer war's dann?
:::
Hallo?

cul8r, Screw

PS. Welcome aboard, have fun, be nice, be yourself
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten