• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Schattenfaehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich, Schattenfaehe

Na ja, da haben wir es mal wieder:

Napoleon kommt nicht an die Karte auf dem Schrank!
Hauptmann (eilt zu Hilfe): "Wenn eure Majestät erlauben, ich bin größer!"
Napoleon (stutzt): "Er ist nicht größer, nur länger!"

:lol :lol :lol
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Mit sehr leichter Verspätung auch von mir noch ein herzliches Willkommen, wie ich lesen konnte hast du dich und uns schon bestens bekannt gemacht respektive erfreut ;-) .... "beisst nicht sondern kratzt nur" :) klingt angenehm spannend. Viel Spass noch!
 
AW: Ich, Schattenfaehe

:hoffnarr Danke! Ich freu mich über alles, auch wenns spät kommt. Es sei denn es ist ein Kuchen der schon neue Kolonieen gebildet hat weil er so verspätet kommt. :hoffnarr
 
AW: Ich, Schattenfaehe

:hoffnarr Danke! Ich freu mich über alles, auch wenns spät kommt. Es sei denn es ist ein Kuchen der schon neue Kolonieen gebildet hat weil er so verspätet kommt. :hoffnarr

ouhhhh schüttelt sich .... du meinst Kuchen, der lebt ? bäh. nein von mir nicht. backe keinen Kuchen. ;-)

Ach, übrigens, cooles AVATAR gefällt mir ausnehmend :)
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Dann ists ja gut.

Danke für die Blumen, ich liebe das Avatar. *schnurr* Außerdem ist die Serie die dahinter steckt toll. :3
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Hehe auch von mir noch ein willkomen mir gefällt deine SIG gut^^
 
AW: Ich, Schattenfaehe

@Sameafnir: der Herr ist Biologe, er findet sowas interessant. *schüttel*
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Naja, ich will viel eher mal einer werden. Aber ja, so ein lebender Kuchen ist schon interessant. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen, Sami.:D
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Na dann, bin ich beruhigt :) ... Bi = doppelt ol = norddeutsch für alt ogie = Lehre von für Oger ... ? Respekt, schwieriges Fach.
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Bi = doppelt ol = norddeutsch für alt ogie = Lehre von für Oger ... ? Respekt, schwieriges Fach.
Genau! Und weil auch so viele Leute dem Irrglauben hinterherhängen, dass dieses Fach etwas mit Pflanzen und Tieren und kleinen Bakterien und allsowas zu tun hat, haben sie auch so viele Probleme. Die lernen einfach alle das Falsche... tztztz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten