• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich wünsche einen zauberhaften Guten Morgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daricane

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
43
... und möchte mich kurz vorstellen.

Im richtigen Leben heiße ich Diana, bin 38 und spiele seit 26 Jahren P&P.
Gespielt hab ich bisher D&D, AD&D, Sturmbringer, DSA, Midgard, Vampire-Maskerade, Shadowrun und bestimmt noch 4-5 andere die ich grad vergessen hab.
Angemeldet hab ich mich hier bei euch um evtl. doch noch den ein oder anderen Mitstreiter für ein sehr nettes AD&D Abenteuer zu gewinnen. Da meine bessere Hälfte und ich vor einiger Zeit umgezogen sind hat sich unsere Spielerrunde leider aufgelöst. :cray: Und sosehr ich unsere jetzige sehr nette kleine Runde zu schätzen weiß, mit mehr als 2 Spielern + DM ist es auch schön.
Wer sich also angesprochen fühlt und Lust auf entspanntes spielen hat und idealerweise zwischen Kiel und Lübeck zuhause ist, der sehe sich im Mitspieler/DM gesucht Forum um und melde sich bei mir.

Nur keine Angst, ich beiße eher selten;)

Nette Grüße!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Da hast du ja schon einiges an Erfahrung angesammelt. Freut uns hier immer, weitgespielte Leute zu begrüßen. Vielleicht entdeckst du ja über die Gruppensuche hinaus hier auch noch andere anregende und interessante Ecken für dich. Ich bin jetzt schon seit über zehn Jahren in dieser Gemeinschaft und finde sie immer wieder anregend. Schau dich einfach mal um.

Viel Erfolg auf jeden Fall bei eurer Gruppensuche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Hoffe man liest sich bald wieder! Wir freuen uns immer über Meinungen von Anderen Rollenspieler/innen :)
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Hi und Willkommen auch von meiner Seite. Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten