• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Schattenfaehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenfaehe

Bürgertum
Beiträge
20
Punkte
1
Rondra zum Gruße könnte ich jetzt sagen aber ich glaube ich belasse es bei einem freundlichen und dem bei mir üblichen: Tach!

Zuerst mal ein nettes Danke an Screw für das Willkommen. x3

Ich darf mich dann mal vorstellen, ich bin die Schattenfaehe. :werwolf:*gg*
Wer den Begriff 'Fähe(faehe)' nicht kennt - so nennt man weibliche Wölfe. ;)

Whiteraven war so nett und hat mich hergelockt, hoffentlich war das keine Falle, das kann man bei dem nie wissen. *umseh* Sieht aber alles sehr freundlich aus, ich glaube ich bin sicher... Na dann! :D

Von 'Melone in the Dark', 'Silent Dill' und 'Call of Mutti - Homecoming' dann mal hier zu. Das ist mal eine Veränderung! Nein Scherz... in Wahrheit habt ihr hier eine Rollenspielfanatikerin vor euch. Auch wenn ich mir meistens mit RPG-Chroniken in diversen Foren die Zeit vertreibe. Vor 8Jahren hat man mich dazu gebracht und jetzt bin ich ein einsamer Suchti. :D Ich hoffe ihr mögt mich trozdem!

Was P&P's angeht, habe ich früher mit meinem Bruder zusammen D&D gespielt, das heißt; er nahm mich kleines Mädchen mit und ich hab meinen Chara mit ihm zusammengestellt und er hat mir bei allem geholfen. Jetzt hat man mich letztes Jahr zu DSA geführt, der Charakter ist fertig, das Spielprinzip verstanden, sogar ein paar nette dicke Bücher wie mein schönes Wege der Götter stehen im Schrank aber bis ein erneutes Spiel zusammenkommt dauert es wohl leider noch. v.v Wirklich leider, weil ich hier und da dann doch ein paar lustige Spiele als 'Gast' miterlebt/mitgespielt habe. xD

Zu guter letzt, ja, ich bin ein weibliches Einzelstück das man als sehr verrückt bezeichnen kann! Wer irgend etwas über mich erfahren will soll nur fragen, denn ich hatte noch nie eine Ahnung, was für den am Bildschirm klebenden Leser jetzt interessant sein könnte. :D Und ich beiße nicht - ich kratze nur. *lol*

Mit lieben Grüßen
Schattenfaehe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Schattenfaehe

Dann erstmal herzlich Willkommen, Schattenfaehe!

Und bevor eine der üblichen Fragebögen kommt, schieb ich mich mal davor. Kommst du auch so ungefähr aus der Gegend, wo Whiteraven herkommt?
Denn bisher sind wir hier ganz im Westen schon etwas unterbesetzt.

Na dann erstmal noch viel Spaß beim stöbern und schreiben. Und wir beißen übrigens auch nicht.. ;)
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Wir wohnen nah beieinander ja, wir gehen immerhin auf die selbe Schule. :)

Und: Juppie, Fragebögen! xD

Zu guter letzt, danke! :)
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Dann gingst du auf dieselbe Schule wie ich, SoulReaper, Brummbaer und Seppo!
Herzlich Willkommen hier.
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von mir. :)

Ich bin nicht mit euch auf die Schule gegangen....aber das ist ja hoffentlich nicht schlimm xD
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Zu Illister: Ich bin mein erstes Jahr auf dieser Schule am Absitzen, es is immerhin schon die 14te oder 15te.

Is aber nett zu hören das Schule verbinden kann. :D Und nein Gleichgewicht, das ist nicht schlimm. x3

Danke für eure lieben Willkommensgrüße! Den Spaß werd ich haben, so wie es aussieht! ;)
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Dann auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast Dich ja gleich in ein "Rudel" eingefunden, wie man liest.

Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier.

Und ... glaube mir ... ein "einsamer Suchti" bist Du hier nicht ... hier ist "Gesellschafts-Süchteln" das Motto.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Hallöchen Schattenfaehe,

jetzt hätte ich dich doch beim ersten Blick irrtümlicherweise für eine dunkle Fee gehalten. Eine Fee mit Rechtschreibschwächen. Aber zum Glück hast du das Geheimnis des Wortes "Faehe" ja aufgelöst. Da hab ich wieder was gelernt. Und aus Dank bekommst du hier einen kleinen Fragenkatalog :D :


  • Was für Musik hörst du?
  • Was für Filme favorisierst du?
  • Warm oder kalt duschen?
  • Duschen oder baden?
  • Lieblingsschmuck?
  • Wie groß bist du?
  • Zukunftspläne?
  • Pudding oder Eis zum Nachtisch?
  • Lieblingszahnpasta?
  • Spitznamen?
  • Gewicht?
  • Lieblingsgetränk?
  • 23?
  • Lieblingsautoren?
  • Lieblingsbücher?
  • Lieblingszitat?'
  • Personen die nur du sehen kannst?
  • Lieblingszahl?
  • Lieblingswort?
  • Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
  • Lieblingsspiel?
  • Macht dich die Zahl 23 nervös?
  • Nacht- oder tagaktiv?
  • Schlimmste Mahlzeit, die du je gegessen hast?
  • Der Schönste Ort auf Erden ist für dich...?

Wir sind gespannt!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Tja, was man nicht alles lernt. ;)
Danke SuEllen und nun, dann will ich mich mal an den Fragebogen machen, nich Luzifer?

Was für Musik hörst du?
Ich höre vieles, aber am meisten siedelt es sich dann doch im Gothic-, Rock- bzw. Metal-Bereich an. Beispiele wären jetzt so Five Finger Death Punch, Lolita KompleX, Deathstars, Sonata Arctica, Linkin Park, Saltatio Mortis, Metallica und so weiter. Ich mag aber auch gern mal Acapella *gg* vorallem wenn dann damit die diversen Spiele nachgesungen werden. x3

Was für Filme favorisierst du?
Gute Horrorfilme, Krimis, Psycho Thriller und Filme bei denen man ein wenig nachdenken muss. Im Grunde... Mein Lieblingsfilm ist ein Anime (*_*) und nennt sich The Place Promised in Our Early Days(vorausgesetzt ich kann den jetzt endlich richtig schreiben) und ansonsten könnte ich jetzt noch Shutter Island empfehlen. Mirrors war auch sehr schön und wer Léon, der Profi nicht kennt wird nie verstehen warum ich schon immer einen Grund darin gesehen habe, das ich gerne Milch trinke. :3

Warm oder kalt duschen?
Ich nenne es Warm, meine Mutter nennt es Kalt... Aber es ist wohl wirklich eher kalt wenn es warm ist. :hoffnarr

Duschen oder baden?
Baden, wirklich lieber baden! Aber Duschen ist nunmal manchmal schneller.

Lieblingsschmuck?
Ketten, ich mag Ketten und ich mag mein Nietenhalsband(5,5cm Killernieten) und Armbänder *_* (Nein, nich Wolle...ich xD) Kann man fingerlose Handschuhe als Schmuck bezeichnen? Oder ein Pali?
Am geilsten ist immer noch die Kette mit dem Reisbällchen dran. Mr. Onigiri *gg*

Wie groß bist du?
Knapp 1,77m.

Zukunftspläne?
Sind vorhanden... xD

Pudding oder Eis zum Nachtisch?
Pudding mit Eis!!!

Lieblingszahnpasta?
Die, die ich früher als Kind lieber gegessen als zum Putzen verwendet habe... Aber die gibts nirgends mehr...

Spitznamen?
Schattenfaehe, Al, Naa-Chan, Wolfin(Ja, wOlfin), Schneeflocke, Kleines (irgendwie sagen das viele...), Moony... hm...

Gewicht?
Unveränderbare 75Kilo, ich gebs auf, ich nehme nicht zu, aber ich nehme auch unter keinen Umständen ab und das... Grrrr! ><

Lieblingsgetränk?
Heiße Milch mit Honig oder auch einfach nur MILCH! Und Cola mag ich auch. *gg*

23?
Heißt nicht ein Lied von Welle:Erdball so? Oo'

Lieblingsautoren?
James McGee, Matthew Reilly, Ramsey Campbell, Jack London... zumindest fallen mir die gerade ein.

Lieblingsbücher?
Weißzahn, Die Offensive, Hungriger Mond, Das Kettenbriefmassaker, Wächter der Nacht(Des Tages, Des Zwielichts, ihr wissts ja), Harry Potter(Alle Bücher), Im Zeichen der Sterne, Bartimäus(Alle Bücher), Starkstrom, Reporter...
Wenn Mangas auch Zählen wären da zum Beispiel noch Hana Kimi, Loveless, Alice Academie und so ein- oder zweiTausend Sachen...

Lieblingszitat?'
Shit Happens.

Personen die nur du sehen kannst?
Sie ignorieren mich, deshalb nenn ich sie jetzt auch nicht. Wir haben Streit. ._.'

Lieblingszahl?
13

Lieblingswort?
Zeltzahm & Superkalifragilistigexpialigethisch!

Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
Meinen Engel, meine Katzen, mein Pferd, Essen/Futter*, Trinken/Wasser*, Chips*, Dauerlutscher*, einen atombetriebenen Fernseher und ne Schüssel dafür, Decken*, Kissen*, die Lieblinge aus meiner Kuscheltiersammlung, eine Angel, ein schweizer Taschenmesser, mein Outdoormesser, Zaumzeug, meinen Laptop(Und ein WLanKabel... xD), einen großteil meiner Bücher, ein paar Dinge zum Anziehen vll., Zeichenutensilien(Blatt, Stift...), karierte Blöcke, Kalender, Digitalkamera, Staubsauger und Tuch, Stoffe und ne Nähmaschine, ein Fahrrad, meinen Mp3Player, Batterien*, meine quitsche-HelloKitty, mein Schmusetuch, von jeder Konsole die es je gab ein Exemplar(Bei Gameboys auch) und... ja das dürfte eigendlich alles sein, mein Engel nimmt ja dann immerhin auch noch etwas mit.

*Im Massigvorrat!

Lieblingsspiel?
Mirrors Edge, Assasins Creed, Warhammer40k, Bioshock, Hellgate London, Viva Pinata, Pokemon... usw. xD

Macht dich die Zahl 23 nervös?
Nein, oder? Doch...doch! UAAAAAAH! ...Scherz.

Nacht- oder tagaktiv?
Zu Schulzeiten chronische Frühaufsteherin, dank Schlafstörungen aber 24Stunden-Aktiv so ungefähr...

Schlimmste Mahlzeit, die du je gegessen hast?
Gebratene Zwiebeln in Schokosauce... Garniert mit Tomaten...

Der Schönste Ort auf Erden ist für dich...?
Island(Übrigens auch das schönste Land, die schönste Insel usw.!!!), ansonsten aber überall wo mein Engel ist.


Ich hoffe das stellt dich zufrieden Luzifer! *g*
 
AW: Ich, Schattenfaehe

"Kleines" bei 1,77m? Das muss ein Scherz sein. ;)

Aber "Zeltzahm" musst du mir erstmal erklären... Ein zahmes Zelt? *fg* Oder hat da jemand einen "S-Fehler"?
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Zeltzahm ist tatsächlich nur Seltsam, im wahrsten Sinne des Wortes. xD Ich weiß nicht, irgendwann hab ich das mal aus Spaß so gesagt und seitdem ist das meine persönliche Steigerung von 'Extrem Seltsam'.

Kleines ist wohl wirklich eher ein Spitzname um mich zu ärgern. Mein jüngster Bruder nennt mich so (wohl weil ich für ihn immer die kleine Schwester bleiben werde, zwangsläufig), mein O-Nee-Chan nennt mich so weil er in mir auch ne Art kleine Schwester sieht, mein Engel nennt mich so weil für einen 2,04m-Riesen wohl jeder klein ist und es ihm Spaß macht zu sehen wie ich mich immer aufrege weil ich doch gar nicht so klein bin... (Er ärgert mich also auch nur liebevoll damit >< manno) und ansonsten... jeder Kerl der größer ist als ich hat mich mindestens einmal so genannt. <<'

Ich hab grade noch nen Wachstumsschub... ^^' Ich hoffe das ich die 1,80m-Marke noch erreiche, fragt mich nicht warum aber irgendwie... ach es liegt vielleicht daran das mein Engel so riesig ist und ich schon als Kind immer groß werden wollte. Mein Brüderchen ist immerhin auch so ein Riese.
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Der Wunsch nach körperlicher Größe ist was für Kleingeister ... ja, ok, und Basketballer.

Vielleicht hab ich mir mit dem Spruch gerade Feinde gemacht, aber er ließ sich nicht zurückhalten, sorry. Ich selbst war bis zu meinem 15. Lebensjahr auch nur ein zu groß geratener Laufmeter. Dann schob ich in einem Jahr 15 cm an (ohne Gewichtszunahme o_O) und fand es toll ... bis ich feststellte, dass ich nicht mehr durch so viele Lücken und Ritzen passe ... das war dann doch wieder blöd.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Ich beschwere mich ja eigentlich ständig bezüglich meiner Größe wenn es zb. um Hosen geht... es ist jetzt nämlich schon schwer Hosenbeine zu finden die nicht zu kurz sind. xD Zumals ich ja dann noch eher zu Hosen tendiere die im normalfall auch an dem Boden kommen. Erstens mag ich sowas und zweitens find ich es einfach toller wenn ich dabei Plateaus trag und die Hose sich da so rüberfaltet und hinten runterhängt, das hat sowas von 'die Hosenbeine sind mir zu lang' und ich finde es einfach gemütlich. Aber so eine Hose habe ich schon lange nicht mehr so gefunden, dieses Syndorm hat bei mir nur eine Hose wirklich und die hab ich von dem Bruder meines Freundes geschenkt bekommen...die Hose hat echt lange Beine. x3
Die Hosen die ich im Moment habe sind teils um 5cm zu kurz und teils nur knapp lang genug... <<'

Nur Psychopathen wollen nur so aussehen als ob sie klein wären. Ich bin gerne groß und sehe dafür aber auch gerne gleichzeitig klein (und niedlich xD) aus, bin ich also eine Psychopathin? Mein Engel würde jetzt sagen; "Neeeeiiin...du bist Normal... für einen Irren.", na wunderbar. :hoffnarr

Und nein, ich bin kein Basketballer und zusätzlich hier und da ein Genie, dein Spruch passt wohl nicht immer Screw! *gg*
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Meinetwegen kannst du alle Zentimeter, die meine Hosen zuviel haben, bekommen. Wenn eine Hose bis zum Boden geht, ist sie bei mir um mindestens 10cm eingeschlagen. Dabei bin ich garnicht so klein, ich messe stolze 1,63m. Ich habe sogar Hosen, die auf hohen Schuhen noch zu lang sind D:
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Da hat ja mal jemand eine richtig ausführliche Expertise von sich selbst abgegeben. Ich glaube die Flinke Feder würde sich freuen, wenn immer alle "Interviewpartner" so gesprächig wären.

Was für Musik hörst du?
Ich höre vieles, aber am meisten siedelt es sich dann doch im Gothic-, Rock- bzw. Metal-Bereich an. Beispiele wären jetzt so Five Finger Death Punch, Lolita KompleX, Deathstars, Sonata Arctica, Linkin Park, Saltatio Mortis, Metallica und so weiter. Ich mag aber auch gern mal Acapella *gg* vorallem wenn dann damit die diversen Spiele nachgesungen werden. x3

Seeehr angenehm eine weitere Verbreiterin der harten Riffs bei uns zu haben. Und vielen Dank für die Tipps an teilweise neuen Bands (neu für mich).

Und das mit der Größe kann ich dir leider nicht erlauben. Über 180 cm wärst du größer als einer der Geheimräte - und das können wir nicht dulden :hoffnarr


Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Schattenfaehe

Sagte ich etwas von über? :hoffnarr :D
Aber freut mich das mein Musikgeschmack gefällt. Was wäre die Welt schon ohne ordentliche Musik. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten