• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Stef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stef

Eingesessen
Beiträge
176
Punkte
16
Alter
37
wünsch euch mal einen guten morgen :)

hab vor 8 jahren den erstkontakt zu RPGs geschlossen. das war damals AD&D, pizza und kerzen *seufz* in einer bunten runde von 6 absolut verschiedenen leuten - jeder hat gemeistert - das war toll. ich bekenne mich mitlerweile als schwer süchtig
:D

Derzeit spiel ich in systemen wie Gurps, AD&D, Shadowrun* je 2 charaktere gleichzeitig, da sich im kreise meiner bekannten 3 leidenschaftliche meister befinden. *Stef ist übrigens meine ukrainische Riggerin und mir der liebste char von allen. Ich selbst habe als meine ausbildung anfing mit SL aufgehört weil ich die Zeit fürs Vorbereiten nicht mehr hatte. Gut die Ausbildung und das Bundesheer ( ja bundesHEER, bin aus Wien ) hab ich hinter mir und jetzt juckts mich wieder...
Prügel mir grad das Shadowrunregelwerk hinter die Stirn und im Zuge dessen hab ich euch gefunden.

Zu meiner person: 20 jahre alt, aus wien - mom...kaffee is fertig - kaffeesüchtig.
Andere Interessen: hin und wieder spiel ich dann gern mal Battlefield 2, ich fotografiere, und jetzt im winter geht die snowboardsaison wieder los hehe


Freu mich auf viel austausch (das forum sieht leeeeecker aus )

-Lg Stef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Stef

spiel und kaffeeSÜCHTIG das hört sich doch spitzenmäßig an! Willkommen Stef und viel Spass noch hier bei uns mit uns, man liest/schreibt sich!
 
AW: Ich, Stef

Erstmal ein Herzliches :wel3:
und viel Spaß hier bein uns.

Ich hätte aber gleich mal eine Frage:
Wie bist du zu diesem
Forum gekommen?

Gruß
Delazar
 
AW: Ich, Stef

oi genau die frage hab ich mir eigentlich gehofft dass mir erspart bleibt
:D
ganz ehrlich: google. ich hab nach RPGforen gesucht die Shadowrun unterstützen, gepflegt aussehen, softwaremässig fein sind und wo ein guter umgang herrscht :)

und hier gefällts mir

-Lg Stef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Stef

Ich habe gerade deine Bilder kurz begutachtet.
Darf man fragen mit was für eine Camera die gemacht worden sind und ob du die Qualität für die Internet Präsentation runter gedreht hast.

Gruß
Delazar
 
AW: Ich, Stef

Na denn viel Spaß hier.

Kaffee ist lebenswichtig. Entweder flüssig und stark oder ganz und in Bohnen zu Sambuca :)
 
AW: Ich, Stef

Delazar: Die Bilder sind mit einer analogen Canon A1 gemacht mit einem Canoscan N670u über linux eingescannt (hier geht die meiste qualität verloren) und trotzdem komprimiert. - danke für dein interesse :)

Gordovan: ich trink am liebsten einen doppelten espresso OHNE zucker -.- die itaker sin komisch ^^

wa ich sollt wäsche aufhängen...das zeug zerknüllt sich total in der waschmaschine gg

bis dann
Stef
 
AW: Ich, Stef

..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten