• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Balygor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balygor

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Garoschem oder die Zwölfe zum Gruße werte Helden und Meister.

Seit kurzem wieder aktiv - nach fast 15 Jahren Pause - vergrabe ich mich gerade in Büchern und Regeln von DSA 4.1. An der Begrüßung zu sehen, typisch zwergisch, in Weltsicht, Sturheit und vielen anderen schlimmen Dingen. :krieger_1:Mitspieler in einer DSA Runde die gerade erst die ersten beiden Abenteuer hinter sich gebracht hat.

IRL beheimatet im südlichen Niederösterreich - ca 30min südl von Wien - und ich hab mittlerweile sogar Freundin und Kind angesteckt mit RPG. Hoffe hier viel Neues zu lernen, nette Menschen zu finden und wer weiß, vielleicht kommt ja am Ende sogar noch eine Spielrunde dabei raus.

In diesem Sinne

man liest sich

balygor
 
AW: Ich, Balygor

Dann auch dem kleinen, gierigen Zwerg
ein herzliches
:wel3:
Ein DSA Fan, der nach einer Pause zu seinem Hobby zurückkehrt,
die fast länger ist als mein bisheriges Leben
ist schon mal was schönes.

Auf das du immer viel Spaß bei uns hast.


Gruß AchazLord
 
AW: Ich, Balygor

Herzlich Willkommen Balygor, da freuen wir uns aber sehr, dass dich deine Suche zu uns geführt hat! :) Wenn du auf der Mitgliederkarte schaust, wirst du in deinem Einzugsbereich fündig werden :hoffnarr

Viel Spass hier mit uns und bei uns! DAS WOHL!
 
AW: Ich, Balygor

Hallo und willkommen im Forum! Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen, auf viele spannende Abenteuer. :)
 
AW: Ich, Balygor

Ein obererfreutes, traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Landsmänner begrüße ich immer sher gerne hier. Das bedeutet nämlich immer eine Erweiterung der Grenzen und somit mehr Steuereinnahmen. Dies wiederum beweist, dass das Außenministerium gute Arbeit leistet, was eine Erhöhung des Etats nach sich zieht, was wiederum dem Außenminister (öhöm ... also mich) mehr Kohle für Spielzeuge verschafft, die wiederum mehr Überzeugungswirkung leisten.

Hach ... ich bin zwar Pazifist ... aber ich steh' einfach auf Waffen.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Balygor

Dann auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

@Screw

Wenn das Schwerter und Äxte sind, muss das an den Füßen ziemlich weh tun. Geh doch einfach runter :p
 
AW: Ich, Balygor

@Gleichgewicht

... muss da mal was klarstellen: AXTE MÜSSEN SCHARF SEIN ... sonst taugen sie nicht zum ... weisst schon ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten