• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Xurka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xurka

Eingesessen
Beiträge
241
Punkte
18
Alter
38
Seit Gegrüßt, meine lieben RP freunde ich bin Xurka, bin 23 jahre alt, komme aus Wien und bin schon jahrelang ein passionierter Ad&d meister. ich habe auch verschiedene andere p&p RPG's ausprobiert, aber auf Ad&d bin ich hängengeblieben. ich hab schon viele spielergruppen hinter mir und hoffe, dass ich euch mit meinen erfahrungen weiterhelfen kann und das ich von euch noch etwas lernen kann.


in diesem sinne

Xurka
 
AW: ich, Xurka

Hallo, Xurka,

willkommen bei uns. Dann suche mal unserer Bürgerkarte auf und du wirst feststellen, dass wir noch mehr Leute aus dem schönen Wien hier haben!

Viel Spaß bei uns
Tufir
 
AW: ich, Xurka

AD&D ist ja interessant ..... schön dass du hier bist ..... was hast du denn noch alles für RPG´s probiert?
 
AW: Ich, Xurka

Jo, herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß, denn dazu sind wir hier :)
 
AW: ich, Xurka

Hallo, Xurka,

willkommen bei uns. Dann suche mal unserer Bürgerkarte auf und du wirst feststellen, dass wir noch mehr Leute aus dem schönen Wien hier haben!

Viel Spaß bei uns
Tufir

*HRHR* Na, was denkst Du, wer diesen netten jungen Mann hierher gebracht hat? *muha*

Also, Xurka.
Wie es so schön Tradition ist, möchte ich Dich hier begrüßen mit einem allerherzlichsten :welcome:

Und da ich Dir keine Arbeit abnehmen möchte, werde ich es unterlassen, die an Dich gestellten Fragen an Deiner Statt zu beantworten (obwohl ich mich fast dazu verleitet fühle).
Viel Spaß hier und vergiss nicht wieder darauf, etwas zu posten, gell?

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Xurka

Vanar segne Dich, Rojierk beschütze Dich, Blutwolf weise Dir den Weg. Willkommen Xurka und viel Spaß in unseren Reihen. btw.: Xurka hört sich klasse an, woher kommt der Name und was bedeutet er?
 
AW: ich, Xurka

Viel Spaß hier und vergiss nicht wieder darauf, etwas zu posten, gell?

cul8r, Screw

ALS OB DU ES PROFEZEIT HAST !!!! AHHHH !!!! :shok: :dash1: :shok:

Ok ... ok ... Die Chance ist da, dass die User nicht mehr im Forum aktiv sind ... Seis drum !

@Ibag: Ich habe ansonsten noch Schadowrun, das Schwarze Auge, Gurps und mittlerweile auch die Warhammer 40k Pen und Paper Rollenspieladaption ausprobiert! Bei Shadowrun hatte ich eine Fixe gruppe vor Jahren, die anderen Rollenspiele habe ich 1- 2 mal angespielt. Ich würde neben Ad&d und Shadowrun noch gerne Gurps spielen. Ich habe auch die Meister in meinem Freundeskreis, jedoch nicht die Zeit die ich gerne hätte. :scratch_one-s_head:

@USUL: Xurka ist der zusammengesetzte Name aus den Anfangsbuchstaben der obersten Götter meiner selbst gebauten Ad&D Welt namens Sedand. Die Xurka sind in meiner Welt eine Einheit aus 5. Sie haben eine ausschweifende Hintergrundgeschichte und repräsentieren im kurzen die 5 Gesinnungen die man in Ad&d wählen kann (oder bei bestimmten Charakterklassen vorgeschrieben bekommt.
Die Gesinnungen sind: Chaotisch (X) Rechtschaffend (u) Böse (r) Gut (k) Neutral (a). Alle wesen in Ad&d haben Gesinnungen. Gesinnungen sind immer 2 Teilig (Gesinnung1/Gesinnung2). Paladine müssen zum Beispiel Rechtschaffend/Gut sein. Rechtschafend, Chaotisch und Neutral sind Gesinnung1. Gut, Böse, Neutral sind Gesinnung2. Neutral ist die einzige Gesinnung die 1 und 2 besetzen kann. Mehr dazu aber in den Ad&d Regeln selbst :)

So, auf anraten von Screw habe ich mich durch den Vorstellungsbereich durchgegraben um bekannt zu geben, dass ich nach Jahren der Abwesenheit endlich wieder da bin!

Ich freue mich D&D-Bereich wieder Aktiv zu werden und mit euch zusammen für den ein oder anderen Lacher zu sorgen!

In diesem Sinne,

Xurka
 
Na dann, willkommen zurück Xurka! Schön, dass du wieder hergefunden hast! :) ... sind auch noch viele da ... hehe...
 
Von mir auch ein willkommen zurück! Ich bin mal gespannt, was du alles für den D&D Bereich in petto hast. Dann lass man die Tasten glühen! ;)
 
@Sameafnir: Danke! Ich hoff das noch der/die ein oder andere die ich noch kenne hier im Forum aktiv sind!

@SoulReaper: Danke und schön dich wiederzusehen!

... Ich bin mal gespannt, was du alles für den D&D Bereich in petto hast. Dann lass man die Tasten glühen! ;)

OHHH !!! Du kannst dein pelziges Profilbild darauf verwetten, dass die Tasten bei mir glühen werden! :integra Ich will und werde als erstes den Monsterschwächen Thread gebührend beenden bevor er wiederbelebt wird! Er war ja Ad&d 2nd ed fokusiert, aber nach abschluss des Großen Roten wird er in 3.5+ und spätere Versionen konvertiert!

Der Spaß geht also WEITER !!!! MUHAHAHAHAHA!!!! :integra:sarcastic:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten