• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Schnitzeltopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzeltopf

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Tach,

ich bin lokalpatriotischer Osnabrücker (man könnte auch sagen, ich schaffs hier irgendwie nicht weg), 29 Jahre alt, und momentan auf dem Sprung keine laufende Gruppe mehr zu haben.
Spiele und leite aktiv seit ca. 14 Jahren, bin über DSA und AD&D sowie eine Fülle von Systemen die mir bei Leibe nicht alle einfallen irgendwann bei White Wolf hängengeblieben, erst OWOD, jetzt noch ein wenig Exalted und Aeonverse.
Hab auch schon ein Gesuch für ne Gruppe dagelassen, suche verzweifelt was wo ich nicht leiten muss. :)
Nebensächlicherweise quäle ich in meiner Freizeit noch die eine oder andere Videospielkonsole und gehe ansonsten auch noch arbeiten.
Darüber hinaus noch Fragen?

Schön hier zu sein zu dürfen,
Schnitzeltopf
 
AW: Ich, Schnitzeltopf

Och, mit Fragen können wir immer dienen! :biggrin:


  • Was für Musik hörst du?
  • Woher kommt dein Nick?
  • Was für Filme favorisierst du?
  • Warm oder kalt duschen?
  • Duschen oder baden?
  • Schule oder Ausbildung?
  • ..und als was bzw welche Schule?
  • Lieblingsschmuck?
  • Wie groß bist du?
  • Wie alt bist du?
  • Geschwister?
  • Zukunftspläne?
  • Pudding oder Eis zum Nachtisch?
  • Lieblingszahnpasta?
  • Spitznamen?
  • Gewicht?
  • Lieblingsgetränk?
  • Lieblingsautoren?
  • Lieblingsbücher?
  • Lieblingszitat?'
  • Personen die nur du sehen kannst?
  • Lieblingszahl?
  • Lieblingswort?
  • Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
  • Lieblingsspiel?

Willkommen bei uns!

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, Schnitzeltopf

irgendwann bei White Wolf hängengeblieben, erst OWOD, jetzt noch ein wenig Exalted und Aeonverse.

Hi,

das ist ja schon einiges an Erfahrung. oWoD haben wir hier manchmal am Rande in Threads behandelt, und Exalted im ganz Kleinen. Vielleicht möchtest du letzteres ja mal vorstellen, und wenn du dabei bist, auch Aeonverse. Davon hab ich noch nie gehört.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Schnitzeltopf

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von mir.

Jetzt musst du aber Tufirs Fragen beantworten, ich bin schon gespannt :p
 
AW: Ich, Schnitzeltopf

  • Was für Musik hörst du?
Wenn ich dazu komme, pendel ich mich irgendwo zwischen Hip Hop und Progressive Rock ein.

  • Woher kommt dein Nick?
Aus meinem Kopf, und frag mich nicht wie das da reingekommen ist, keinen Plan. :)

  • Was für Filme favorisierst du?
Bah, das ist schwer. Schwierig einzugrenzen, wichtig ist mir nur das die Handlung eindeutig den Vorrang über die Spezialeffekte hat. Ich mag keine Blockbuster- Streifen.

  • Warm oder kalt duschen?
Heiß, eindeutig.

  • Duschen oder baden?
Duschen

  • Schule oder Ausbildung?
Arbeiten

  • ..und als was bzw welche Schule?
Sozialarbeiter

  • Lieblingsschmuck?
Wenn Tätowierungen zählen, dann: Tätowierungen. Wenn nicht, dann: Keinen.

  • Wie groß bist du?
1,9 Meter

29

Ja

Weihnachten überleben, dann weiterplanen.

  • Pudding oder Eis zum Nachtisch?
Eis

  • Lieblingszahnpasta?
Ich bevorzuge die alte Aronal und Elmex- Kombi

Keine

Je nach Waage zwischen 100 und 107 kg

  • Lieblingsgetränk?
Ehm, öhm, üüüh... ich trinke viel Apfelschorle. Ob das jetzt mein Lieblingsgetränk ist... kP

  • Lieblingsautoren?
Da ich außer Rollenspielbücher und Fachliteratur nichts mehr lese: Keinen.

  • Lieblingsbücher?
Siehe oben

"The Enrichment Center reminds you that the Weighted Companion Cube cannot speak. In the event that the Weighted Companion Cube does speak, the Enrichment Center urges you to disregard its advice."(Portal)

  • Personen die nur du sehen kannst?
Keine mehr, jetzt, nachdem ich die restlichen 3 erwürgt habe.

7

Huhn

  • Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
Auf jeden Fall Ersatz- Einsamkeit falls mir mein Vorrat vor Ort ausgehen sollte.

Immer noch Silent Hill 2 und Portal. Brettspielemäßig nix, weil ich auf der Arbeit schon so viel spielen muss das das keinen wirklichen Spaß mehr macht.

So, feddich
 
AW: Ich, Schnitzeltopf

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Und - da mir der Gedanke gerade selbst kommt - nein, ich mach für diese meine Tradition KEIN Copy&Paste ... sowas mach ich persönlich und in Handarbeit ... nur, falls jemandem diese Frage auf der Zunge brennen sollte ... wenn nicht, macht auch nix, hab' schon länger keinen unnötigen Schwachsinn mehr getippt.

Wünsche Dir, Schnitzeltopf (mein innerer Wiener krümmt sich ... Schnitzel in einem Topf ... Balsphemie!), viel Erfolg beim Aufspüren einer geeigneten Gruppe und hier im Forum viel Spaß.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Schnitzeltopf

Herzlich willkommen, du hast dir aber wirklich Mühe gegeben mit dem Tufir ähm ich mein mit des Tufirs Fragen ;-) .... am besten gefällt mir die Inselantwort .... Ersatzeinsamkeit, die würd ich auch mitnehmen ... hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlst, have fun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten