• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Malicious

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicious

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
1
Schüchtern aber doch gewillt sich vorzustellen schreibt sie diesen Thread, sie setz sich auf den Stein am Rande des Platzes und spricht zu den Anwesenden Bürgern:
"Geboren wurde Ich vor 25 jahren in einem kleinen Sadtviertel Berlins, mein Weg führte mich aber nach NRW wo ich auch heute noch Lebe und Mutter eines 2mon alten Kinders bin. Meine Freizeit gestalte sich mit Lesen und dem Ruf der Natur zu folgen. Gelehrt wurde ich den Beruf der Kinderpflegerin und werde eine Fortausbildung zur Sozialpädagogische Assistentin absolvieren um dann für Familäre Traummatisierte Kinder arbeiten zu können.
Sie steht auf und bedankt sich mit einem Kopfnicken bei den anwesenden Bürgern fürs zuhören und freut sich auf ihr erstes RPG Angbot eines Bürger!
 
AW: Ich, Malicious

Wo denn in NRW?


Noch mehr rollenspielende Mütter .... finde ich gut .....

Viel Spaß hier und willkommen.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ibag schrieb nach 1 Minute und 39 Sekunden:

Ah, ich habe gerade gesehen du spielst gar keine Rollenspiel. Demnächst schaue ich erst ins Profil ehe ich was schreibe. *gg*

Trotzdem viel Spaß hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Malicious

Direkt in Dinslaken ungefair 10min mit Auto von Oberhausen.
Doch schon aber halt nur bis jetzt privat mit einem Gegenspieler und sonst halt viel Xboxrollenspiele :)

Wie gesagt bin im RPG nich neu nur halt nich im grossen Stil sondern halt solch PN PRG wo nur zwei Chars involbiert sind!

Hoffe das ist ok?
 
AW: Ich, Malicious

Fühle dich hier wie zu Hause!

Mach es dir bequem und schaue dich um. Über dich auch ein wenig in Geduld und du wirst

  1. hier finden, was du suchst
  2. und viele andere, alternative RPG Angebote obendrein bekommen ;)
Herzlichst :eek:
Tufir
 
AW: Ich, Malicious

P.S.: Darf ich dich fragen, wie du zu uns gefunden hast in diesen turbulenten Tagen, in denen wir eigentlich nur Gewinnspielteilnehmer erwartet haben? :biggrin:
 
AW: Ich, Malicious

natürlich dürft Ihr fragen :)

Ich schreibe leidenschaftlich gern im Stil des RPG und habe über goggle ein solches Forum gesucht und Euch gefunden und es hat mich angesprochen und somit hab ich mich bei Euch angemeldet.
 
AW: Ich, Malicious

Herzlich willkommen bei uns ... ich denke die Chancen stehen ziemlich gut, dass das was du suchst hier finden wirst :)) ... Malicious ist cooler Nick, gefällt mir.

Schau dich ruhig überall um ... z. Bsp. im Buchbereich :)))
 
AW: Ich, Malicious

Ja, auch ich darf Dich hier begrüßen, und zwar, wie so oft mit einem herzlichen :welcome:

Wenn Du auf der Suche nach Foren-RPGs bist, so bin ich sicher, dass Du hier fündig wirst. Ansonsten lade ich Dich dazu ein, Dir über die verschiedenen Systeme einen Überblick zu verschaffen.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Malicious

Danke für die lieben Willkommensgrüße :)

Ich glaube auch das ich hier finden werde was ich suche, zumal ich schon wenn ich es richtig herraus gelesen habe ein mir sehr attraktives Angebot bekommen habe.

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten