• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich Ostisen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ostisen

Bürgertum
Beiträge
28
Punkte
1
Da ich seit heute neu bin, möchte ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Kiel und spiele seit 15 Jahren Pen and Paper, angefangen hat alles mit dem Schwarzen Auge. Ein Bekannter kam vorbei und sagte er habe was neues zum spielen gefunden, woraufhin wir es ausprobiert haben. Es war am Anfang Interessant, bin dann aber über meine jetzige Frau an Freunde gekommen die D&D, bzw AD&D spielen, was mich mehr Spaß macht, hängt wohl auch mit dem Master zusammen. Zwischendurch habe ich auch Earthdawn gespielt, auch sehr Interessant aber leider ist die Party eingeschlafen. Ich selber besitze die noch die Regelwerke vom LotR (ICE Original, Sammelleidenschaft!!!!!!!!!), Gurps, Rolemaster, Adventure Quest Jaern und Perry Rhodan. Leider habe ich es noch nicht geschafft einmal Master zu sein. Ich hoffe in diesem Forum werde ich mich wohlfühlen.

Ich Ende erstmal hier und werde mich hier weiter umsehen
 
AW: Ich Ostisen,

Hallo Ostisen,

schön, dass Du hier bist!

Schau Dich um, fühl Dich wohl und scheue Dich nicht, die Leute anzulabern, wenn Du Fragen hast!!

Die haben zwar alle einen Sprung in der Schüssel (Rollenspieler eben ;)) - sind aber ansonsten ganz nett und mitteilsam :biggrin:.
 
AW: Ich Ostisen,

Was soll denn das heißen! :biggrin:

Herzlich Willkommen auch von mir, und nimm Integra nicht so ernst - Rollenspielerin eben :lol

Gruß
Luca :)
 
AW: Ich Ostisen,

Die haben zwar alle einen Sprung in der Schüssel (Rollenspieler eben ;)) - sind aber ansonsten ganz nett und mitteilsam :biggrin:.

Einhundert Prozent Zustimmung! Genau deswegen fühlen wir uns alle hier so wohl !!! :D

@ ostisen

Schön, dass auch du einer derer bist, die im Bezug auf P&P Systeme schon
"weit herumgekommen" sind. Das, dein Alter und dass du DnD spielst sind
Punkte, die uns verbinden und ich freue mich schon jetzt auf viele und
konstruktive Beiträge von dir.
;)

Gruss,
Abacab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten