• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich Grungnir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grungnir

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
37
Also, wollte mich erstmal hier vorstellen wie es sich gehört.

Ich komme aus dem kleinen ländchen Luxemburg, zähle 20 Lebensjahre und spiele jetzt seit 4 jahren RPG's,wobei das meiste davon immer nur das P&P spiel D&D war. Bin immer auf der Suche nach neuen Rollenspielen,die mich interessieren könnten, und obwohl meine Kentnisse bezüglich der Spiele insgesamt nicht sehr groß bin, bin ich als Spieler als auch Leiter, ein mensch, der sehr gerne die dinge rollenspielt.
 
AW: Ich Grungnir

Hey, Nr 1 aus Luxemburg. Dann trage dich doch mal auf unserer Mitgliederkarte ein. Das macht sich bestimmt gut!

Gruß
Tufir
 
AW: Ich Grungnir

Sehr freundlich danke. Wie ich gesehen habe stehe ich da ja fast einsam dar :tod
 
AW: Ich Grungnir

Macht nichts... andere Teile der Karte sind auch fast leer ;).

Ach ehe ich's vergesse: Herzlich willkommen hier und viel Spass beim Lesen und Mitmachen :):):).
 
AW: Ich Grungnir

Ja herzlich willkommen! Und mach Dir nix draus.. wenn Du auf die Karte schaust, siehst Du ja, dass Du nicht der einzige Member "auf verlorenen Posten" bist... aber genau dafür ist ja so ein schickes Forum gut. Das man sich austauschen kann, egal woher man kommt :D

Also viel Spass und
Cheers!
Eni
 
AW: Ich Grungnir

Eben, der olympische Gedanke ist es, der zählt ... Dabei sein ist alles! Dabei ist
es völlig unerheblich, woher man kommt, solange man Spass hat und sich mit
Gleichgesinnten zusammen tut, um gemeinsam dem Hobby nach zu gehen.
;)

In diesem Sinne, viel Spass und Freude.

Gruss,
Abacab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten