• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Foamy =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foamy

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
1
hallo freunde der lebenden und besonders der der toten !

mein name ist tim, bin 20 jahre alt und komme aus dem schönen süden deutschlands. genauer, aus der nähe von freiburg im breisgau (baden württemberg).
P&P rpg s spiele ich noch nicht sehr lange. angefangen hat es wohl als mich mein heutiger " meister" einfach mal eingeladen hat. seitdem mag ich es und spiel es sehr gerne :>
achja wir reden hier von lovecrafts CoC ;)

rollenspieltechnisch habe ich mich zuvor jedeglich mit konsolen/pc rpg s die zeit vertrieben.
soweit wars das erstmal von mir, für fragen bin ich immer offen =)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Ich, Foamy =)

Foamy schrieb:
[...] für fragen bin ich immer offen =)

Ach, Foamy, ich liebe Personen, die mir so in die Hände spielen! :lol :rofl:

Also, los geht es:

Was für Musik hörst du?
Woher kommt dein Nick?
Was für Filme favorisierst du?
Warm oder kalt duschen?
Duschen oder baden?
Schule oder Ausbildung?
..und als was bzw welche Schule?
Lieblingsschmuck?
Wie groß bist du?
Wie alt bist du?
Geschwister?
Zukunftspläne?
Pudding oder Eis zum Nachtisch?
Lieblingszahnpasta?
Spitznamen?
Gewicht?
Lieblingsgetränk?
Lieblingsautoren?
Lieblingsbücher?
Lieblingszitat?'
Personen die nur du sehen kannst?
Lieblingszahl?
Lieblingswort?
Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
Lieblingsspiel?

Gruß
Tufir
 

KurtKatze

Eingesessen
Beiträge
195
Punkte
16
AW: Ich, Foamy =)

xD tja Tim stehe dem Kardinal Rede und Antwort und wehe du lügst !!!! :diablo:
 

Foamy

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Ich, Foamy =)

Ach, Foamy, ich liebe Personen, die mir so in die Hände spielen! :lol :rofl:

Also, los geht es:

als hätte ich es nicht geahnt :)
zudem sieht dein post teilweise nach copypasta aus, weil einige fragen durchaus schon beantwortet wurden ;)

musik höhre ich prinzipiell alles solange es kein schlage oder vollglore ist. ich höre ansonsten alles tendiere aber privat mehr in richtung house o. hip-hop.
mein nick kommt von dem kleinen eichhörnchen auf meinem avatar der namentlich so heisst :)
favorisierte filme habe ich garkeine, ich schaue alles und schaue alles mehr oder weniger gerne.
und ums jetzt einfacher zu machen:

Warm oder kalt duschen? kalt
Duschen oder baden? duschen
Schule oder Ausbildung? schule
..und als was bzw welche Schule? gymi
Lieblingsschmuck? lol, scherz :>? bin kein blingbling mensch :>
Wie groß bist du? 1,76
Wie alt bist du? 20
Geschwister? nein
Zukunftspläne? ja ändern sich aba stet. lohnt nich niedergeschrieben zu werden :p
Pudding oder Eis zum Nachtisch? weder...noch
Lieblingszahnpasta? odol med 3 !
Spitznamen? Timey, pseudo-ausländer, der lustige tim usw ...
Gewicht? über gewicht spricht man nicht übergewicht hat man :)
Lieblingsgetränk? bier... lol allein die frage xD
Lieblingsautoren?von hirschhausen
Lieblingsbücher? Necronomicon zzt
Lieblingszitat?' wer nicht geht mit der zeit geht mit der zeit
Personen die nur du sehen kannst? ulrich, der rosa elefant.
Lieblingszahl?23
Lieblingswort? affe
Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen? freizeit !
Lieblingsspiel? das einzig wahre gibt es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtKatze

Eingesessen
Beiträge
195
Punkte
16
AW: Ich, Foamy =)

Ich hab fast damit gerechnet das du antwortest, wer die Zeit hat kann se sihc ja auch nehmen wa ;-)

Aber das mit Ulrich macht mir leichte sorgen ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Ich, Foamy =)

copypasta ist doch die einzig wahre pasta - rangiert gleich nach Rigatoni al forno! :lol :rofl:
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Foamy =)

Und auch hier darf ich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: anbringen.

Hoffe, Du hast viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Ich, Foamy =)

Von mir natürlich auch Herzlich Wollkommen und viel Spaß hier :)



[OT]Das einzig bessere als copypasta ist copypaste. Damit bekommst du jedes noch so freie und kleine Wordseitchen gedichtet. xD[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten