• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Auch wenn mein Nic Shahruk ist, hab ich nichts mit Bollywood zu tun ;)

Shahruk

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
46
Moin in die Runde auch von mir.

Mein Name ist Jan, bin 44 Jahre alt, aber in meiner Onlinewelt kennen mich auch viele als Shahruk.

Ich habe früher viel P&P offline gesucht, aber da ich durch die aktuellen Verhältnisse keinen Kontakt mehr zu meiner Gruppe habe und sie sich aufgelöst habe, habe ich mich vor 2-3 Monaten umgesehen, ob ich einen Erfahrenen Spielleiter finde.
Als ich niemanden gefunden habe, habe ich mir gesagt, dann mach ich eben den Spielleiter. Am 31.05. hatten wir unsere erste Runde, in der wir gespielt haben. Natürlich hat nicht alles geklappt, geht ja nicht das es Einfach wird.

Ich Interessiere mich sehr für P&P, Onnline sowie Offline, wobei Online gerade echt die einzige Alternative für mich ist.

Da ich viel Zeit habe, beschäftige ich mich sehr viel mit allerlei dingen, wie z.B. RPG´s, Onlinespiel, Livestream, Wissenschaft, und was mich noch alles so Interessiert.

Ich bin hier auf der suche nach netten Menschen, mit denen man sich über DSA und allgemein P&P unterhalten kann, da ich allerdings nur die Welt Aventuriens kenne, bin ich in D&D, Shadowrun usw. absolut unerfahren.

Wer Fragen hat, kann mich gerne Fragen, ich beiße nur auf Wunsch.
 
Na dann auch für dich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich gerne in all unseren Bereichen um und schreib fleißig mit.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Sei gegrüßt.

Das mit der Meistersuche kenn ich zu gut xD
so ähnlich lief es bei mir auch ab. Es ist schwer offline Leute zu finden, weil man die meisten begeisterten Spieler einfach mal eher online findet.
Bei online fehlt mir meist das beisammen sein. Die Mimik, Gestik, was die Situation erst belebend und witzig macht. Aber wie heißt es so schön? "Zur Not frisst der Teufel auch Fliegen "

aber nun mal zu dir. woher kommst du? was spielst du gerade?
 
Zurück
Oben Unten