• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallöchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Izarus Felidae

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
22
Hi zusammen,

ich dachte mir ich sag am besten erstmal Hallo und stell mich kurz vor. Mein Name ist Finn(17) und ich bin noch ziemlicher P&P Neuling. Bisher nur ein paar runden DSA mit drei Freunden gespielt als Spieler, aber mich dürstet es nach mehr ^^. Und hin und wieder mal Werwolf und ein paar RPG's am PC.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ein Freund ich noch Spieler und im besten Fall auch einen Spielleiter für ein neues P&P Abenteuer suchen. Geplant war sogar eine eigene Welt zu erschaffen, aber da machen wir uns noch Gedanken zu ;D.

Ansonsten bin ich auch sehr gespannt was noch so alles hier passiert und bin offen für alles. Ich finds zudem Super, dass das Forum so aktiv ist und hoffe das ich mit meinen 17 Jahren hier angenommen werden kann, da die meisten, wie ich gesehen habe, doch schon etwas älter sind als ich ^^.

Grüße
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Waaas??? 17?? RAAAUUUS!!! :D

Nee Scherz. Das Alter spielt hier und beim PnP keine Rolle.
In meinen Runden ist von 18 bis 50 alles dabei. Auch gleichzeitig. Außerdem sind wir alle glücklich über Nachwuchs, schließlich wollen wir später im Seniorenheim ja bespaßt werden ;)

Von daher ein herzliches :willkommen_1: und viel Spaß bei uns.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Und wie kommt ihr auf die Idee, das sich auch nur einer von uns einen Platz im Altersheim leisten kann?

:hoffnarr
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: