• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Eule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eule

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Hui ein Begrüßungs-Thread - sowas fällt mir immer schwer :)

Erstmal Hallo, ich bin die Eule und Google führte mich zu euch.

Zu meiner Person: Ich bin 20, wohnhaft in Mülheim (Der Forenkarte nach bin ich hier der einzige :() aber mobil durch Auto und Semesterticket. Ich studiere Machinenbau und mach kooperativ dazu ne Ausbildung zum TPD. Ich fahr Fahrrad, geh Schwimmen, spiel Brettspiele, spiel PC-Spiele, geh ins Kino, usw. - das Üblich halt ;)

Ich bin im Moment was P&P's angeht nicht so aktiv, wie ich gerne wäre und da kommt ihr ins Spiel. Hab intensiv nur WFRP gespielt. DSA, D&D, WdD hab ich auch gespielt aber leider nie allzu lange. :'(

Werd mich dann gleich mal zum Gruppensuch-Thread aufmachen.:biggrin:

-Eule
 
AW: Ich, Eule

Dann ein herzliches
:wel3:
Und viel Spaß bei uns.

Auf das du schnell eine Gruppe findest

Gruß
AchazLord


 
AW: Ich, Eule

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Noch jemand, der gern Fahrrad fährt....häuft sich mysteriöser Weise. :hoffnarr

Du wirst bei der Menge an Usern sicher eine nette Gruppe finden, ich bin da ganz zuversichtlich ;)
 
AW: Ich, Eule

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Rein nach der Forenkarte darf man nicht gehen, da es Bürger geben soll, welche ihren Wohnort nicht bekannt geben möchten (versteh ich gar nicht) UND, man möchte es kaum glauben, es soll sogar Rollenspieler geben, die hier NICHT ANGEMELDET sind.

Viel Spaß hier jedenfalls und Glück bei Deiner Suche.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Eule

Hallo Eule! :willkommen_1:

Also Fahrradfahren ist jetzt nicht so meins, aber mit Schwimmen kann ich mich seeehr gut anfreunden. ;) Aber hier im Forum geht's ja auch mehr um Rollenspiele & CO. Also viel Spaß beim Stöbern und vielleicht finden sich ja noch Mülheimer RPler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten