• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Thaleles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaleles

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
6
Ich studiere in Essen Geschichte und Philosophie, bin ein typischer RPG-Nerd mit dicker Hornbrille und einem faible für Fantasy-Geschichten. Und hab ganz lange nich mehr gezockt.... Im Augenblick betreibe ich als Ersatz für mein Hobby D & D Online auf nem amerikanischen Server-da ist das Spiel ohne monatliche Kosten möglich (da schleicht grade die Werbung vorbei). Würd mich freuen hier evtl. eine neue Gruppe zu finden.

Gruß, Thaleles

PS

Hab das mit dem eigenen Thread zu spät gerafft....
 
AW: Ich, Thaleles

Heutzutage sind dicke Hornbrillen modisch.

Willkommen hier im Forum, falls du hier keine Gruppe findest, würde ich dir ja den Tipp geben in deiner Uni einen Zettel am schwarzen Brett aufzuhängen. Ich habe zumindest in meinem Studiengang (Englisch und Philosophie) schon ein paar Rollenspieler kennengelernt.
Ich komme zwar aus NRW und könnte deiner Suche damit an sich ein Ende machen, aber von Essen nach Aachen sind es 2 Stunden. Ich glaube nicht, dass du so weit fahren möchtest...

Grüße, Illister
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Thaleles

Hallo und willkommen bei uns! Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findet sich ja eine RP-Gruppe, wenn auch nur im Forum.

PS: Bin aus dem Ruhrpott, aber unsere Chaos-Gruppe möchte ich niemandem antun. :D
 
AW: Ich, Thaleles

Herzlich Willkommen auch von mir. Und natürlich viel Spaß im Forum. :)

D&D Online mag ich nicht....Eberron hab ich nie gemocht....Kriegsgeschmiedete...pff :hoffnarr
 
AW: Ich, Thaleles

Nun dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Auf einer Uni sollte es fast schon aus Tradition mindestens eine Rollenspielrunde geben ... genauso wie Trekkies, Goths und Skater.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg bei Deiner Suche. Für Illister und Dich hätte ich den Vorschlag, dass Ihr Euch ja gelegentlich in der Mitte treffen könntet.

Na auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Thaleles

Auch für dich,
Thaleles
setze ich hier mein traditionelles
:wel3:
hin

Auf das du dich schnell einfindest und
immer Spaß bei uns hast

Auf eine schöne Zeit bei uns.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten