• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Mormaethor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mormaethor

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Hm, ja.
Das erste Mal kam ich in Kontakt mit nem RPG (war damals D&D) als ich - schätzungsweise - 6 Jahre alt war. Ich war damals zwar nicht grade talentiert, aber losgelassen hats mich nimmer^^

Heute geh ich auf die 17 zu, bin Österreicher (das war ich vorher auch schon^^) und HTL-Schüler. Höre True-Metal und les nen Haufen Fantasy-Romane. Hab schon einige Rollenspiele gespielt (hauptsächlich D&D und DSA) und spiel atm auch nur noch D&D 3.5. (Brenn 4E. BRENN!!!!!:integra)

Ah ja, ich gehör glaub ich zu... Gleichgewicht? Hm, ja. Müssts sein. Jedenfalls wurde ich angeschleppt weil Mitspieler gesucht wurden^^
 
AW: Ich, Mormaethor

Ja dann von mir ein herzliches
:wel3:
und viel spass

du wirst warscheinlich mit mir in einem Team sein falls du auch für die Todeslächler spielst

(glaub ich jedenfalls^^)
 
AW: Ich, Mormaethor

Einen Landsmann begrüße ich besonders gerne mit meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome:

Darf ich fragen, woher aus unserer Alpenrepublik Du genau kommst?

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Mormaethor

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


Jetzt trudeln sogar noch Leute ein, von denen man das gar nicht erwartet hat. Aber trotzdem schön, dass du dich angemeldet hast. Wir finden sicher noch irgendwo ein freies Plätzchen für dich. Wenn du dich beeilst auf jeden Fall^^

Aber schau auch in den anderen Unterforen außerhals des RPGs rein. wir haben schöne Bereiche für DSA und D&D. Und auch sonst ist ein Durchstöbern der Foren viel wert. ;)
 
AW: Ich, Mormaethor

Danke erstmal für die Begrüßungen.
Ich bin Kärntner, genauergesagt aus Villach. Das ist da über Italien.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


Jetzt trudeln sogar noch Leute ein, von denen man das gar nicht erwartet hat. Aber trotzdem schön, dass du dich angemeldet hast. Wir finden sicher noch irgendwo ein freies Plätzchen für dich. Wenn du dich beeilst auf jeden Fall^^

Darauf antworte ich mal mit nem Eigenzitat aus dem PNW.

Hm, könnt mir die Sache mal am... Freitag ansehen. Wär vllt ganz interessant, zumal hier atm eh nichts weitergeht. Kann im Moment aber noch für nichts garantieren, zumal Ameldur jetzt auch wieder auf den Seelenfrost zu sprechen kam und ich schulisch wie privat auch einiges zu erledigen hab. Aber ich werds mir mal anschaun, dann sehen wir eh weiter...

Hm... also iwie hättest du nicht überrascht sein dürfen^^
 
AW: Ich, Mormaethor

A Villacher. Dann bist' ja scho a halber Italiener ... zumindest während n Kirtag. :lol

Bin jahrelang immer nach Millstatt auf Sommerurlaub gefahren. Leider geht's sich jetzt nimmer so gut aus wegen Verlobter, deren Familie in Heidelberg und meiner Firma. Aber zum Sauzipf nach Döbriach nächstes Jahr will ich unbedingt. Vielleicht sieht man sich dort ja mal.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Mormaethor

Ach, herrlich! Da wird man ja fast neidisch. Ist bestimmt eine schöne Ecke und für einen Italien-Urlaub ist es nicht weit. :beach:
 
AW: Ich, Mormaethor

Dich begrüße ich natürlich gern, denn d&d-spieler sind immer super und österreicher stehen doch im ruf, besonders charmant zu sein...
zu deiner meinung zu D&D 3.5 und 4.0 kann ich allerdings nur eines sagen: natürlich spiele ich 3.5 weiter und was 4.0 angeht, ich hole die streichhölzer und du übergießt das ganze schonmal mit brandbeschleuniger
:biggrin:
 
AW: Ich, Mormaethor

Ui ... s scheint, als ham sich da zwei gfundn.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Mormaethor

@ Screw
Denk nur nichts falsches über die beiden... denen ist bestimmt nur kalt! :D

Und bevor ichs wieder vergesse, auch von mir ein herzliches Willkommen, Mormaethor! Auf das die Tasten vor übersprühender Kreatitivät bald glühen werden... oder so...^^
 
AW: Ich, Mormaethor

Wenn das forum jetzt auch noch zur Partnerbörse wird, haben wir wirklich für jeden einen Grund, sich hier anzumelden :hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten