• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Azubis bei der Prüfung

AW: Azubis bei der Prüfung

Also, Sarjana und ich haben heute beide bestanden.. sie hatte ne Städtereise nach Istanbul, ich hatte ne Kreuzfahrt durchs westl. Mittelmeer.

Ich glaub so doof wie die Azubis hier am Anfang des Threads haben wir uns nicht angestellt. (aber unsere Fragen waren auch etwas fachbezogener)

Cheers!
Eni
 
AW: Azubis bei der Prüfung

Heisst das, ich kann jetzt aufhören, mit Daumendrücken?
 
AW: Azubis bei der Prüfung

Oh je... die sind ja schon ganz blau!!!! Ja ja ja und vielen vielen Dank noch mal fürs drücken...
 
AW: Azubis bei der Prüfung

Auch wenns vielleicht nicht der richtige Ort für sowas ist, möchte ich den beiden nun fertig Ausgebildeten zum Bestehen gratulieren.

Bleibt tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten