• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, JoernWien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoernWien

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
will mich hiermit mal kurz vorstellen:

Seit ein Freund Anfang der 80er Jahre mit der D&D-Urversion aus den Staaten zurückkam, spiele ich P&P - allerdings in den letzten Jahren eher sporadisch. Da ich jetzt seit 1,5 Jahren in Wien bin und mich inzwischen gut eingelebt habe, ist nun die Zeit gekommen wieder aktiver zu werden.

Würde mich freuen, eine neue Gruppe zu finden. Schaun wir mal....

LG Jörn
 
AW: Ich, JoernWien

Na da laust mich doch mein Urahne. Auch an Dich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Noch ein Landsmann (ob Staatsbürger oder nicht ist mir egal). Und, dass Du ADnD zocken möchtest ist auch eine glückliche Fügung. Ließ mal hier.

Wünsche viel Spaß und Erfolg.

cul8r, Screw.
 
AW: Ich, JoernWien

Sehr gut! Einen Tag nachdemich gefragt habe kommt ein weiterer aus Wien. :D Vielleicht wird das doch was mit der DnD-Gruppe :D
 
AW: Ich, JoernWien

Ein herzliches Willkommen von mir.


Siehst du..kaum hast du dich angemeldet findest du nette Leute für eine Gruppe. So geht das hier^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten