• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Cyrus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrus

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Ein freundliches Hallo an die Regierung und meine neuen und alten Mitbürger.

Ich bin aus dem Staate Österreich und wohne in der Nähe von Wien.

Wenn ich nicht gerade weltlicher Arbeit nachgehe, spiele Shadowrun (4.01d) und Das Schwarze Auge (V3)

Zu meinem Erfahrungsschatz:
Ich bin langjähriger Streiter (seit 1996) und Meister (seit 2001) in DSA. Habe auch einige eigene Abenteuer geschrieben.
Shadowrun spiele und leite ich erst seit 2006.

Ich freue mich schon auf frohes Texten!
LG Cyrus
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Cyrus

No donn sog i serwas und gib da mei traditionös, herzlich frehlichs :welcome:

Landsmann UND Shadowrunner ... sowas feines aber auch. Baden ist zwar jetzt nicht gerade ums Eck von mir, aber ich kenne da wen, der in Baden wohnt und durch mich schon SR-Erfahrung hat. Kann ihn gerne mal fragen. Bei Interesse, schreib mich per PN an und gib mir Deine Email-Adresse.

Ansonsten empfehle ich Dir, diesem Link zu folgen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten