• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Era Asder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Era Asder

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo!

Was soll ich über mich bloß schreiben?

Naja..

Gut. Ich heiße Mathias, bin 21 Jahre alt und studiere im Moment in Wien.

Mit RPG bin ich bis jetzt nur am Computer in Berührung gekommen. Ich habe aber seit kurzem das Basisregelwerk für DSA daheimliegen und auch schon ziemlich durchgelesen. Bin jetzt schon ziemlich neugierig RPGs auszuprobieren. Aus diesem Grund bin auch in diesem Forum gelandet und schon neugierig was ich alles lernen kann.
 
AW: Ich, Era Asder

Da ist mir doch glatt ein Vorstellungs-Thread aus Wien entgangen ... tststs, wie konnte ich nur.

Also, hier mein traditionelles, fröhlich herzliches :welcome:

DSA spielen ich und meine Leute zwar nicht, aber, wenn Du andere RPGs ausprobieren möchtest, oder eine DSA-Gruppe leiten, dann kannst Du Dich gerne an Xurka oder mich wenden.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten