• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich bin Jott und Jott... bin ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirJott

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
24
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit meinem 13. Lebensjahr Pen&Paper. Durch meine Eltern bin ich mit Midgard in Berührung gekommen und direkt daran hängengeblieben. Mit ein paar Freunden haben wir Shadowrun ausprobiert, mal in Splittermond reingeschnuppert. Mittlerweile arbeiten wir an einem eigenen Rollenspielsystem samt ausgedachter Welt und Rassen. Achja, vor ein paar Wochen kam die Idee auf, Tabletop auszuprobieren und wie das dann so ist, habe ich jetzt ein bisschen was zu malen. Soweit dann von mir, freue ich auf nette Unterhaltungen ;)
 
Hi Jott, ein Hurray auf deine Eltern, die in weiser Voraussicht dich in das beste Hobby von Welt eingeführt haben!

Hier kannst du dich weiter austoben.

:willkommen_1:
 
Genau! Ein herzliches :fischwelcdem Rollenspielnachwuchs! :) Wenn du Fragen hast ... einfach melden! Ansonsten viel Spaß!
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :weclome:

Eltern, die einen mit ihrem Hobby anstecken können ja auch gefährlich sein, aber in diesem Fall sieht es nach einer guten Entwicklung aus.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Dann ein hoch auf Pen and Paper.
Wer weiß, was sonst aus deinem Vater geworden wäre :pirat_1:

In diesem Sinne, herzlich willkommen :)
 
Ein gutbezahlter SciFi und Fantasy Autor zum Beispiel ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten