• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Herohiro

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
32
Guten Morgen zusammen,

ich möchte die Gelegenheit mal nutzen um mich hier vorzustellen. :)

Ich heiße Hendrik, bin 30 Jahre alt und wohne derzeit in Münster (NRW). Ich arbeite in der Forschung und absolviere nebenher noch ein Fernstudium.
Meine Erfahrungen mit RPGs sind bis jetzt leider nur digital in Form von diversen Online MMORPGs (WoW, Tera Online, Black Desert, you name it!), aber das möchte ich ändern.
Interesse an Pen&Paper Rollenspielen habe ich schon ziemlich lange, allerdings ist es bisher dabei geblieben. Das möchte ich jetzt aber ändern.

Ich bin offen für alle Formen der RPGs und würde mich freuen hier eine nette Runde zu finden, gerne auch im näheren Umkreis von Münster. :)

Ich wünsche euch noch ein angenehmes, verlängertes Wochenende und würde mich über Antworten sehr freuen! :)

Liebe Grüße,

Hendrik
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch dir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Da du unseren Suchbereich ja schon entdeckt hast, lade ich dich ein, auch unsere anderen durchzusehen und mitzuschreiben.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

Arxir

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
32
Hallo Hendrik,

ich bin letzte Woche nach Münster gezogen und suche auch eine Gruppe, bzw. nach Spielern, um eine zu eröffnen. Ich spiele seit 10 Jahren und kenne mich mit einer Vielzahl an Systemen aus und habe auch Erfahrung in der Spielleitung. Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, melde dich doch einfach.

LG
 

MarkusB

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
34
Hallo euch beiden,

ich bin nach längerer Pause auch auf der Suche auch einer neuen PnP Gruppe. Am vertrautesten bin ich mit DnD 5e, aber offen für anderes. Ich wohne ein bischen nördlich von Münster (gehört aber noch dazu).

Ist die Anfrage noch aktuell?
 
Oben Unten