• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Lua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lua

Bürgertum
Beiträge
41
Punkte
1
Hallo!
Dann will ich mich mal vorstellen.:)
Ich heiße Lua, was auf portugiesisch Mond bedeutet.(das ist nicht mein realer Name, der ist :secret:) Ich bin zur Zeit 21 Jahre alt und studiere. Momentan bin ich noch ein totaler RPG-Neuling. Was sich aber hoffentlich bald ändert.:D Mein Interesse an RPGs wurde durch die Community eines Browsergameforums geweckt.
Ansonsten lese ich gern und viel, spiele einige Browsergames, fotografiere gern und bin sehr neugierig!:D

Gruß Lua
 
AW: Ich, Lua

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Lua :)


Was studierst du denn Feines, wenn man fragen darf?

Du wirst dich sicher schnell hier einleben, auch als Newbie. ;)
 
AW: Ich, Lua

@Gleichgewicht: ich studiere Europastudien Ausrichtung Wirtschaftswissenschaften. Jetzt kommt bestimmt gleich die Frage: Und was kann man damit später mal machen? Und meine Antwort lautet: Ich werde NINJA!:biggrin:
 
AW: Ich, Lua

So, jetzt ganz schnell mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Und dann zum Wichtigen:
Du fotografierst? Analog oder digital? Kompakt oder Spiegelreflex (oder gar Fachkamera)? Kann man sich Deine Werke ansehen? Kennst Du schon deviantart.com?

Yey! Ich ballere einen Neuling mit Fragen zu. JUBEL!!!

Ach ja ... viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Lua

erste frage: ja, wie es in meinem ersten beitrag zu lesen ist, fotgrafiere ich.:p und zwar digital mit einer Kodak easyshare Z950.
dritte frage: bis jetzt nur auf meinem pc. aber ich bin am überlegen ob ich nicht ein blog mit den fotos eröffne.
vierte frage: jetzt ja.:D
alle fragen zu genüge beantwortet?:hoffnarr
 
AW: Ich, Lua

Herzlich Willkommen ... verspätet aber immer noch gut, oder ?! Viel Spass noch!!!
 
AW: Ich, Lua

Danke für das herzliche Willkommen!
curtsey.gif
Ich fühle mich hier schon richtig heimisch.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten