• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Andauril

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andauril

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Wie fange ich am besten an? *in nicht vorhandene Runde Blick* *räusper*

Hallo, mein Name ist Andauril.
*Hallo, Andauril*
Ich bin seit... weiß nicht wie lange Rollenspielerin. Angefangen hat es mit diesem Rollenspielbuch, das mir mein Bruder mal mitgebracht hat... irgendetwas mit "Schatz vom Berg" oder so... danach folgten PC-Rollenspiele, NWN1 und NWN2, DSA: Drakensang, Morrowind, Oblivion. Dazwischen wurde dann geLARPt und Pen&Paper entfaltete bald auch seine Wirkung... bis es mich ins Internet und dann schließlich hierher verschlug. Wobei mir D&D am besten gefällt. Außer die 4e, die kann mich mal kreuzweise. *hust* Was die da aus meinen geliebten Realms gemacht haben, hat mich zutiefst entsetzt.
Ich spiele in den allermeisten Fällen Elfen. Nicht immer nette Elfen, aber Elfen sind es meistens. Oder Halbelfen. Ganz selten sind auch mal Menschen oder solche, die irgendwelche Dämonen und Externare im Stammbaum haben. Aber im großen und ganzen bin ich Elfenfan. *hust*
Neben Rollenspielen lese ich gerne, ich verschlinge Bücher wie andere Leute Nachos... und ich bin leidenschaftliche Hobby-Autorin. Ich hab eine Schwäche für Katzen, überhaupt mag ich Tiere sehr gerne (auch wenn Katzen die Könige meines Herzens sind!) außer Spinnen, mit denen kann man mich jagen.

Das wars dann eigentlich schon. *verneig* Tschüss!
*tschüss, Andauril*
*davongeht*
 
AW: Ich, Andauril

Hört sich an, wie eine Biografie von mir^^

Freut mich, eine weitere Geschichtenschreiberin und einen weiteren D&D-Fan hier in der Runde zu haben. :krieger_1:
 
AW: Ich, Andauril

Grüß dich Andauril,

wer Katzen mag und sogar liebt, ist mir sowieso auf Anhieb sympathisch! Die D&Dler werden sich freuen Verstärkung zu bekommen. Und wenn du so viel liest, wie du sagst, und gerne andere an deiner Meinung teil haben möchtest, dann schau dir doch mal unseren Rezensionen&Empfehlungen-Bereich an. Vielleicht möchtest du dich unserer Rezi-Redaktion anschließen (Was das ist, kannst du hier lesen).

In unserem Reiche wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und wir freuen uns, dass es dich hier her verschlagen hat!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Andauril

Hallo und nochmals willkommen Andauril,
so langsam füllt sich die Runde :) ... wünsch dir noch viel Spass hier im Forum,
wenn du noch Fragen hast ....
 
AW: Ich, Andauril

Jaa, noch jemand, der D&D mag!!^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und posten. Und falls du ih noch nicht selber gefunden hast, wir haben sogar einen noch etwas schwach besuchten, ziemlich neuen (A)D&D-Bereich, dr sich über jeden neuen Schreiber sehr freut. Zu finden ist er, nur für alle Fälle, übrigens hier (A)D&D - RPG Foren ;)

Dann auf ein frohes, produktives und kreatives Schreiben!^^

MfG, SoulReaper
 
AW: Ich, Andauril

Seit Gegrüßt Andauril,

Ich habe was interessantes in deinem Begrüßungspost gelesen.

Andauril schrieb:
... Wobei mir D&D am besten gefällt ... und ich bin leidenschaftliche Hobby-Autorin ...

Somit hast du schon 2 gute Gründe den (A)D&D-Bereich zu besuchen, denn erstens ist im D&D Bereich schon einiges los und zweitens gibt es bald eine fortlaufende Geschichte die bei uns am Lagerfeuer erzählt wird und wo du auch freudig mitschreiben kannst.

Fühl dich wie Zuhause und scheu dich nicht Fragen zu stellen.

In diesem Sinne, Xurka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten